Home>Kampfsport>Boxen>

Wladimir Klitschko boxt gegen Bryant Jennings in New York

Boxen>

Wladimir Klitschko boxt gegen Bryant Jennings in New York

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Klitschko-Kampf in New York steigt

Wladimir Klitschko-mit Berater-Pressekonferenz
Wladimir Klitschko-mit Berater-Pressekonferenz
© Getty Images

Der WM-Kampf von Schwergewichts-Weltmeister Wladimir Klitschko gegen Bryant Jennings am 25. April in New York steht nicht mehr auf der Kippe.

{ "placeholderType": "MREC" }

"Wir haben uns geeinigt, auch wenn noch nicht alle Verträge unterschrieben sind", sagte Klitschko-Manager Bernd Bönte am Montag.

Der Titelkampf im Madison Square Garden war zwischenzeitlich fraglich gewesen, nachdem Jennings' neues Management mit neuen Forderungen an das Klitschko-Lager herangetreten war.

"Wir haben bei ein paar kleineren Sachen nachgegeben, die Dinge, die uns wichtig waren, aber durchgesetzt bekommen", sagte Bönte.

{ "placeholderType": "MREC" }
Lesen Sie auch

Wäre es zu keiner Einigung gekommen, hätte Klitschko im Mai oder Juni in München seinen nächsten WM-Kampf bestritten.