Home>Kampfsport>Boxen>

Brähmer verlängert bei Sauerland

Boxen>

Brähmer verlängert bei Sauerland

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Brähmer verlängert bei Sauerland

Box-Weltmeister Jürgen Brähmer hat seinen Vertrag bei Promotor Wilfried Sauerland verlängert. Das gab der Boxstall bekannt.

{ "placeholderType": "MREC" }

Seinen nächsten Kampf bestreitet der Champion im Halbschwergewicht am 6. Dezember in Oldenburg. Der Gegner ist noch nicht bekannt.

"Wir sind sehr glücklich. Wir werden mit Jürgen noch große Kämpfe veranstalten", sagte Geschäftsführer Kalle Sauerland. Über die Laufzeit des neuen Vertrages wurde Stillschweigen vereinbart.

"Ich freue mich schon riesig auf die Stimmung in der EWE-Arena", sagte Brähmer, der noch nie in Oldenburg im Ring stand.

{ "placeholderType": "MREC" }

Zuletzt verteidigte der Rechtsausleger, der in der vergangenen Woche seinen 36. Geburtstag feierte, seinen WBA-Titel Anfang Juni.

Brähmer: "Ich bin trotz der langen Pause in Form geblieben." Im nächsten Monat steht aber ein noch wichtigerer Termin auf dem Programm. Brähmers Frau erwartet das zweite Kind.

Hier gibt es alles zum Boxen