Home>Internationaler Fußball>Süper Lig>

Coronakrise: Galatasaray-Trainer Fatih Terim positiv getestet

Süper Lig>

Coronakrise: Galatasaray-Trainer Fatih Terim positiv getestet

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Gala-Trainer Terim positiv getestet

Der 66-jährige Fatih Terim, eine türkische Trainer-Legende und aktueller Coach von Galatasaray, hat sich mit dem Coronavirus infiziert.
Fatih Terim war bereits drei Mal Trainer von Galatasaray Istanbul
Fatih Terim war bereits drei Mal Trainer von Galatasaray Istanbul
© Getty Images
von Sportinformationsdienst

Die türkische Trainerikone Fatih Terim, derzeit Coach des Fußballrekordmeisters Galatasaray Istanbul, ist positiv auf das neuartige Coronavirus getestet worden.

{ "placeholderType": "MREC" }

Das gab der 66-Jährige am Montag via Twitter bekannt. "Ich bin im Krankenhaus in besten Händen. Macht euch keine Sorgen. Sobald möglich werde ich mehr mitteilen", schrieb Terim weiter.

Der Erfolgscoach führte die türkische Nationalmannschaft bei der Europameisterschaft 2008 ins Halbfinale. Bei Galatasaray steht er seit 2017 zum vierten Mal an der Seitenlinie, 2000 gewann er mit den "Löwen" den UEFA-Cup.

Alle aktuellen Meldungen, Entwicklungen und Auswirkungen auf den Sport durch die Covid-19-Krise im Corona-Ticker!

{ "placeholderType": "MREC" }

In der Türkei waren am Montag offiziell mehr als 1200 Menschen mit COVID-19 infiziert (30 Tote).