Loris Karius erfreut sich bei weiblichen Fans großer Beliebtheit
Loris Karius erfreut sich bei weiblichen Fans großer Beliebtheit © Getty Images

Loris Karius kommt in seiner neuen türkischen Heimat gut an. Vor allem bei den Frauen erfreut sich der Torwart von Besiktas Istanbul größter Beliebtheit.

von

Langes blondes Haar. Mal offen, mal mit einem Zopf. Dazu ein Dreitagebart.

Mit seinem Erscheinungsbild ist Loris Karius nach seinem Wechsel vom FC Liverpool zu Besiktas Istanbul in der Türkei bereits in aller Munde. 

Vor allem die Herzen der weiblichen Fans lässt der 25 Jahre alte Torwart-Neuzugang höher schlagen. In den sozialen Netzwerken schwärmen sie von Karius, dem "Casanova". Aber nicht nur dort.

Karius hat viele weibliche Anhänger

"Wenn ich in Istanbul unterwegs bin, will jeder, der mich erkennt, ein Foto mit mir schießen", zitiert die englische Zeitung The Sun den früheren Schlussmann von Mainz 05.

Schon auf der Insel seien unter seinen Anhängern "viele Frauen" gewesen.

ANZEIGE: Reduziert! Jetzt Trikots internationaler Top-Vereine kaufen - hier geht's zum Shop 

Sportlich kann Karius in Istanbul aber noch nicht glänzen. Bei seinem bislang einzigen Einsatz gegen Bursaspor gab er bei dem Gegentreffer zum 1:1-Endstand eine unglückliche Figur ab.