Home>Internationaler Fußball>Süper Lig>

Süper Lig: Lukas Podolski von Galatasaray Istanbul hat Bänderverletzung

Süper Lig>

Süper Lig: Lukas Podolski von Galatasaray Istanbul hat Bänderverletzung

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Geheimnis um Podolski-Verletzung

Lukas Podolski verletzt sich am linken Knöchel, sein Verein Galatasaray gibt jedoch nicht preis, wie schwer die Verletzung ist. Auch wie lange er ausfällt bleibt unklar.
Lukas Podolski
© imago

Dem gerade aus der Nationalmannschaft zurückgetretenen Weltmeister Lukas Podolski droht auch bei seinem Verein Galatasaray Istanbul für einige Wochen die Zuschauerrolle.

{ "placeholderType": "MREC" }

Nach Angaben des Vereins haben Untersuchungen ergeben, dass der 31-Jährige sich eine Bänderverletzung im linken Knöchel zugezogen hat. Nähere Angaben über die Blessur machte Gala nicht.

Podolski hatte sich beim 3:0-Erfolg des türkischen Pokalsiegers im Elfmeterschießen im Supercup gegen Meister und Stadtrivale Besiktas am Samstag verletzt.

Am Montagmorgen erklärte der 129-malige Nationalspieler seinen Rücktritt aus dem DFB-Team.