Home>Internationaler Fußball>Süper Lig>

Dick Advocaat als Trainer von Fehnerbahce Istanbul im Gespräch

Süper Lig>

Dick Advocaat als Trainer von Fehnerbahce Istanbul im Gespräch

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Advocaat bei Fenerbahce gehandelt

Dick Advocaat ist als neuer Trainer bei Fenerbahce Istanbul im Gespräch. Der ehemalige Gladbacher würde damit Coach des Ex-Schalkers Roman Neustädter.
Sunderland v West Ham United - Premier League
Sunderland v West Ham United - Premier League
© Getty Images

Der ehemalige Gladbacher Trainer Dick Advocaat soll laut übereinstimmenden Medienberichten in der Türkei und den Niederlanden neuer Trainer des türkischen Spitzenklubs Fenerbahce Istanbul werden. Der 68-Jährige würde damit neuer Coach des Ex-Schalkers Roman Neustädter werden.

{ "placeholderType": "MREC" }

Im Kader von Fenerbahce stehen in Robin van Persie und Gregory van der Wiel auch zwei niederländische Asse. Der ehemalige Oranje-Bondscoach Advocaat soll Nachfolger des 48-jährigen Portugiesen Vitor Pereira werden. Dieser musste nach dem Scheitern in der Champions-League-Qualifikation gegen AS Monaco vorzeitig gehen.