Home>Internationaler Fußball>Süper Lig>

Kevin Constant von Trabzonspor am Flughafen festgenommen

Süper Lig>

Kevin Constant von Trabzonspor am Flughafen festgenommen

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Constant am Flughafen festgenommen

Trabzonspor AS v Legia Warszawa - UEFA Europa League
Trabzonspor AS v Legia Warszawa - UEFA Europa League
© Getty Images

Guineas Nationalspieler Kevin Constant vom türkischen Klub Trabzonspor ist am Samstag nach einer Randale am Atatürk-Flughafen in Istanbul festgenommen worden.

{ "placeholderType": "MREC" }

Der Teamkollege von Marko Marin soll versucht haben, den Business-Class-Schalter beim Boarding zu nutzen, obwohl er ein Economy-Ticket hatte.

Daraufhin entbrannte ein heftiger Streit zwischen dem Flughafen-Personal und Constant.

Dies berichtet die türkische Nachrichtenagentur Dogan.

{ "placeholderType": "MREC" }

Der 28 Jahre alte Constant wurde wegen angeblicher Beleidigung der Polizei in Gewahrsam genommen und in eine nahegelegene Polizeiwache zur Befragung gebracht.

Zudem sollte er noch am Samstag vor einem Schnellgericht erscheinen.

Constant war im vergangenen Jahr zu Trabzonspor gewechselt und hatte einen Vierjahresvertrag unterschrieben.