Home>Internationaler Fußball>Serie A>

Wegen vermeintlicher Schiedsrichterbeleidigung: Ein Spiel Sperre für Ibrahimovic

Serie A>

Wegen vermeintlicher Schiedsrichterbeleidigung: Ein Spiel Sperre für Ibrahimovic

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Ibrahimovic wird gesperrt

Wegen seiner vermeintlichen Schiedsrichterbeleidung ist Zlatan Ibrahimovic für ein Spiel in der italienischen Serie A gesperrt worden.
Milan-Star Zlatan Ibrahimovic spielt gegen Parma als Vorbereiter stark auf, fliegt dann aber mit einer Roten Karte vom Platz.
. SID
. SID
von SID

Wegen seiner vermeintlichen Schiedsrichterbeleidung ist der schwedische Altstar Zlatan Ibrahimovic für ein Spiel in der italienischen Serie A gesperrt worden.

{ "placeholderType": "MREC" }

Der Stürmer vom AC Mailand muss außerdem 5000 Euro Strafe bezahlen, teilte die Liga am Dienstag mit.

Beim 3:1 der "Rossoneri" bei Parma Calcio war der 39-Jährige mit dem Unparteiischen Fabio Maresca aneinandergeraten und hatte daraufhin die Rote Karte gesehen.

DAZN gratis testen und internationale Fußball-Highlights live & auf Abruf erleben | ANZEIGE

{ "placeholderType": "MREC" }

Es soll das Wort "Bastard" gefallen sein. Ibrahimovic sprach von einem Missverständnis. Es war der zehnte glatte Platzverweis in Ibrahimovics Klubkarriere, fünfmal sah er Gelb-Rot.

Milan-Trainer Stefano Pioli muss somit am Sonntag im Heimspiel gegen CFC Genua auf seinen Starstürmer verzichten.

Ibrahimovic hatte am Montag mit einem Restaurantbesuch in Mailand inmitten der Corona-Pandemie für Empörung gesorgt. Der Schwede hielt sich in einem Luxuslokal auf, obwohl sich die Stadt zu diesem Zeitpunkt in einem Lockdown befand. Daraufhin hagelte es Kritik.