Home>Internationaler Fußball>Serie A>

Serie A: Juventus-Verteidiger Bonucci mit Corona infiziert

Serie A>

Serie A: Juventus-Verteidiger Bonucci mit Corona infiziert

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Juve-Star mit Corona infiziert

Bei Juventus Turin gibt nach der Länderspielpause neue Coronafälle. Bonucci wird nach seiner Rückkehr von Nationalmannschaft positiv getestet. Ein Vereinskollege ebenfalls.
Leonardo Bonucci (re.) ist mit dem Coronavirus infiziert
Leonardo Bonucci (re.) ist mit dem Coronavirus infiziert
© Imago
. SID
. SID
von SID

Innenverteidiger Leonardo Bonucci vom italienischen Meister Juventus Turin ist nach seiner Rückkehr von der Nationalmannschaft positiv auf das Coronavirus getestet worden.

{ "placeholderType": "MREC" }

"Der Spieler befindet sich bereits in häuslicher Quarantäne", heißt es in der Mitteilung des Klubs von Donnerstag.

DAZN gratis testen und internationale Fußball-Highlights live & auf Abruf erleben | ANZEIGE

Zuvor waren vier Betreuer der italienischen Nationalmannschaft nach dem 2:0-Sieg der Azzurri in der WM-Qualifikation am Mittwoch gegen Litauen positiv auf Corona getestet worden.

{ "placeholderType": "MREC" }

Auch Bonuccis Vereinskollege Merih Demiral von Juventus Turin wurde positiv getestet. Der 23-Jährige hatte sich bei der türkischen Nationalmannschaft infiziert, obwohl er wegen einer Verletzung pausieren musste.

Lesen Sie auch

Der Abwehrspieler, der geringe Symptome aufweist, wird am Donnerstag nach Turin zurückkehren und sich in einem Hotel in Isolation begeben. (SERVICE: Spielplan & Ergebnisse der WM-Qualifikation)