Home>Internationaler Fußball>Serie A>

Nach Adduktorenverletzung: Ibrahimovic fällt drei Wochen aus

Serie A>

Nach Adduktorenverletzung: Ibrahimovic fällt drei Wochen aus

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Ibrahimovic fällt gegen United aus

Schlechte Nachricht für den AC Mailand: Wie der Tabellenzweite der Serie A mitteilte, muss Zlatan Ibrahimovic pausieren - und verpasst zwei wichtige Spiele.
Zlatan Ibrahimovic hat Brasiliens Ex-Superstar Ronaldo als sein großes Vorbild genannt.
. SID
. SID
von SID

Schlechte Nachricht für den AC Mailand: Wie der Tabellenzweite der Serie A am Montag mitteilte, muss Altstar Zlatan Ibrahimovic wegen einer Adduktorenverletzung mindestens drei Wochen lang pausieren.

{ "placeholderType": "MREC" }

Damit verpasst er auch die Duelle mit seinem Ex-Klub Manchester United in der Europa League am 11. und 18. März. 

Der 39-Jährige wurde am Sonntag in der 56. Minute der Partie beim AS Rom (1:2) ausgewechselt, nachdem er Probleme im linken Oberschenkel beklagt hatte. Medizinische Checks bestätigten die Verletzung.