Home>Internationaler Fußball>Serie A>

Medien: Berlusconi-Klub Monza will Ribery

Serie A>

Medien: Berlusconi-Klub Monza will Ribery

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Medien: Berlusconi-Klub Monza will Ribery

Der italienische Fußball-Zweitligist AC Monza will angeblich den früheren Bayern-München-Star Franck Ribery verpflichten.
Berlusconi ist Besitzer und Präsident des AC Monza
Berlusconi ist Besitzer und Präsident des AC Monza
© AFP/SID/GIUSEPPE CACACE
. SID
. SID
von SID

Der italienische Fußball-Zweitligist AC Monza, der sich Besitz von TV-Tycoon und Ex-Ministerpräsident Silvio Berlusconi befindet, will angeblich den früheren Bayern-München-Star Franck Ribery verpflichten. Dies berichtet die Gazzetta dello Sport. 

{ "placeholderType": "MREC" }

Der Franzose steht am Ende der Saison vor dem Abschied bei der AC Florenz, will aber noch seine Karriere fortsetzen. Der Zweitligist Monza, der Platz zwei in der Serie-B-Tabelle belegt und in der nächsten Saison in die Topliga aufzusteigen hofft, will das Team mit Ribery weiter verstärken. Der Berlusconi-Klub hat bereits Stars wie Kevin-Prince Boateng und Mario Balotelli unter Vertrag genommen.

Ribery war nach zwölf Jahren bei Bayern München 2019 nach Italien gewechselt. Zuletzt aber wurde er immer wieder von Verletzungen gestoppt. Sollte der Deal mit Monza nicht zustande kommen, denkt Ribery angeblich über eine Rückkehr in die Bundesliga nach, berichtete die Gazzetta.