Home>Internationaler Fußball>Serie A>

Serie A: Bryan Cristante wegen Gotteslästerung für ein Spiel gesperrt

Serie A>

Serie A: Bryan Cristante wegen Gotteslästerung für ein Spiel gesperrt

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Gotteslästerung: Rom-Spieler gesperrt

Der AS Rom muss im kommenden Ligaspiel auf Bryan Cristante verzichten. Der italienische Nationalspieler wird von der Liga aus einem kuriosen Grund gesperrt.
Die Roma ist in der ersten Hälfte nicht aufzuhalten und überrollt Bologna. Schon zur Pause sorgen die Römer für eindeutige Verhältnisse.
. SID
. SID
von SID

Der italienische Nationalspieler Bryan Cristante ist wegen Gotteslästerung für ein Serie-A-Spiel gesperrt worden.

{ "placeholderType": "MREC" }

Der 25-Jährige vom Traditionsklub AS Rom habe am Sonntag beim FC Bologna "blasphemische Äußerungen getätigt", teilte die Liga mit. Der genaue Wortlaut wurde nicht zitiert (DATENCENTER: Die Tabelle der Serie A)

Der Verteidiger hatte beim 5:1-Erfolg in der 23. Minute eine Hereingabe ins eigene Tornetz befördert. Die geahndete Aussage sei laut der Liga durch die Fernsehaufnahmen "ohne jeden Zweifel erkennbar und hörbar" gewesen.

DAZN gratis testen und internationale Fußball-Highlights live & auf Abruf erleben | ANZEIGE 

{ "placeholderType": "MREC" }
Lesen Sie auch

Cristante fehlt den Römern damit im Heimspiel gegen den FC Turin am Donnerstag.