Home>Internationaler Fußball>Serie A>

Sami Khedira vor Abschied von Juventus in die Premier League

Serie A>

Sami Khedira vor Abschied von Juventus in die Premier League

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Khedira vor Wechsel nach England

Sami Khedira steht bei Juventus vor dem Abschied. Der Weltmeister soll um Erlaubnis für Verhandlungen in England gebeten haben, es gibt bereits einen Favoriten.
Verlässt offenbar Turin Richtung Berlin: Sami Khedira
Verlässt offenbar Turin Richtung Berlin: Sami Khedira
© AFP/SID/ISABELLA BONOTTO
. SID
. SID
von SID

Der Wechsel von Sami Khedira in die Premier League rückt näher.

{ "placeholderType": "MREC" }

Der Weltmeister von 2014 hat seinen Klub Juventus um Erlaubnis gebeten, nach England zu fliegen und dort Verhandlungen zu führen. Nach einem Bericht der Gazzetta dello Sport gilt der FC Everton mit Teammanager Carlo Ancelotti als Favorit.

Khedira bei Juventus komplett außen vor

Khedira spielt beim italienischen Rekordmeister keine Rolle mehr. In der Serie A kam der 33-Jährige in dieser Saison noch nicht zum Einsatz, für die Champions League wurde er nicht gemeldet.

"Ich schaue mal, was geht. Ich würde mich unheimlich freuen, wenn ich mich einem Premier-League-Klub anschließen könnte", hatte Khedira schon Ende November im ZDF-Sportstudio erklärt.

{ "placeholderType": "MREC" }

In Turin besitzt der Ex-Stuttgarter noch einen Vertrag bis Juni 2021.