Home>Internationaler Fußball>Serie A>

Serie A: Juventus kassiert gegen Fiorentina erste Saisonniederlage

Serie A>

Serie A: Juventus kassiert gegen Fiorentina erste Saisonniederlage

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Juve kassiert erste Saisonpleite

Juventus Turin muss in der italienischen Serie A nach sechs Siegen und sechs Unentschieden seine erste Niederlage hinnehmen. Die Pleite tut doppelt weh.
Florenz überrascht in Turin und gewinnt mit 3:0. Die Viola schockt die Alte Dame früh, Franck Ribéry erwischt einen Sahnetag und Juan Cuadrado fliegt vom Platz.
. SID
. SID
von SID

Juventus Turin hat in der italienischen Serie A nach sechs Siegen und sechs Unentschieden seine erste Niederlage kassiert.

{ "placeholderType": "MREC" }

Der Rekordmeister unterlag AC Florenz mit dem ehemaligen Münchner Franck Ribery im eigenen Stadion mit 0:3 (0:1). (Ergebnisse und Spielplan der Serie A)

Die Treffer für die Fiorentina erzielten Dusan Vlahovic (3.), Alex Sandro (76., Eigentor) und Martin Caceres (81.). Juve spielte nach dem Platzverweis gegen Juan Cuadrado (18.) lange in Unterzahl.

Werde Deutschlands Tippkönig! Jetzt zum SPORT1 Tippspiel anmelden

{ "placeholderType": "MREC" }

Nach 13 Spielen liegt Juve mit lediglich 24 Punkten weiter auf dem vierten Platz, bereits sieben Zähler hinter Tabellenführer AC Mailand. (Tabelle der Serie A)

Lesen Sie auch

Juve gegen Napoli muss wiederholt werden

Wenige Stunden vor dem Anpfiff wurde das als gewonnen gewertete Spiel gegen den SSC Neapel neu angesetzt. Das höchste Sportgericht Italiens gab dem Einspruch Neapels statt.

Vor der für den 4. Oktober angesetzten Begegnung waren zwei Spieler aus dem Kader des zweimaligen Meisters positiv auf COVID-19 getestet worden. Daraufhin untersagten die örtlichen Gesundheitsbehörden dem Team die Reise nach Turin, ein Antrag auf Verlegung wurde abgewiesen.