Home>Internationaler Fußball>Serie A>

Ciro Immobile bei Lazio Rom nach Corona-Wirbel zurück im Training

Serie A>

Ciro Immobile bei Lazio Rom nach Corona-Wirbel zurück im Training

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Corona-Wirbel: Immobile vor Comeback

Nächstes Kapitel in der unendlich anmutenden Geschichte um Corona-Testergebnisse von Ciro Immobile. Der Ex-Dortmunder steht bei Lazio Rom kurz vor dem Comeback.
Widersprüchliche Coronatests von Ciro Immobile sorgte zuletzt für Wirbel
Widersprüchliche Coronatests von Ciro Immobile sorgte zuletzt für Wirbel
© Imago
SPORT1
SPORT1
von SPORT1

Noch am Mittwoch wurde Ciro Immobile zum dritten Mal binnen 23 Tagen positiv auf das Coronavirus getestet. Am Donnerstag folgte dann die nächste überraschende Wende in der Affäre um unterschiedliche Testergebnisse.

{ "placeholderType": "MREC" }

Nach bestandener medizinischer Untersuchung am Vormittag kehrte Immobile bei Lazio Rom zurück ins Training.

"Wie wunderbar, wieder auf dem Platz zu sein", schrieb Immobile auf Instagram. Am Samstag könnte der Ex-Dortmunder im Serie-A-Spiel beim FC Crotone sein Comeback feiern.

Wenn du hier klickst, siehst du Instagram-Inhalte und willigst ein, dass deine Daten zu den in der Datenschutzerklärung von Instagram dargestellten Zwecken verarbeitet werden. SPORT1 hat keinen Einfluss auf diese Datenverarbeitung. Du hast auch die Möglichkeit alle Social Widgets zu aktivieren. Hinweise zum Widerruf findest du hier.
IMMER AKZEPTIEREN
EINMAL AKZEPTIEREN

Widersprüchliche Corona-Tests bei Immobile

Die widersprüchlichen Testergebnisse besonders auch bei Lazios Kapitän hatten sich in der vergangenen Woche zu einer Affäre ausgeweitet. Dabei kam gegen den Leiter des vom Klub beauftragten Testlabors in Avellino der Verdacht der Manipulation von Testergebnissen zugunsten der Römer auf.

{ "placeholderType": "MREC" }

DAZN gratis testen und internationale Fußball-Highlights live & auf Abruf erleben | ANZEIGE

Lesen Sie auch

Der italienische Verband FIGC untersucht, ob Lazios Vereinsboss Claudio Lotito den mit ihm befreundeten Labor-Chef zur Vertuschung von positiven Ergebnissen angestiftet haben könnte.

Immobile war seit Ende Oktober bei Untersuchungen vor zwei Champions-League-Spielen der Römer positiv auf das Corona-Virus getestet worden. Kurz darauf allerdings ergaben von Lazio in Auftrag gegebene Tests keine Bestätigung für die zuvor festgestellten Corona-Infektionen bei dem 30-Jährigen.

-----
Mit Sport-Informations-Dienst (SID)