Home>Internationaler Fußball>Serie A>

Coronafall bei Lazio Rom - Gegner von Borussia Dortmund in Quarantäne

Serie A>

Coronafall bei Lazio Rom - Gegner von Borussia Dortmund in Quarantäne

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Dortmund-Gegner in Quarantäne

Bei Lazio Rom begibt sich das Team in Quarantäne. Nach einem positiven Corona-Befund werden beim Gegner von Borussia Dortmund weitere Tests durchgeführt.
Bei Lazio Rom ist ein Corona-Fall aufgetreten
Bei Lazio Rom ist ein Corona-Fall aufgetreten
© Imago
. SID
. SID
von SID

Der italienische Erstligist Lazio Rom hat sich am Samstag zunächst in Quarantäne begeben, nachdem es bei den Tests am Freitag positive Ergebnisse innerhalb der Mannschaft gegeben hatte.

{ "placeholderType": "MREC" }

Der Gegner von Borussia Dortmund in der Champions League kündigte für Samstag neue Coronatests an, um die Spieler zu identifizieren, die am Sonntag (15.00 Uhr) beim FC Turin in der Serie A antreten können. 

Dies gab Lazio am Samstag per Pressemitteilung bekannt.

Die positiv getesteten Teammitglieder wurden zu Hause isoliert, während das Team eine Quarantänezeit unter aktiver Überwachung durch das medizinische Personal abhält. Bereits vor dem Champions-League-Duell beim FC Brügge (1:1) am vergangenen Mittwoch hatte es Coronafälle bei Lazio gegeben.