Home>Internationaler Fußball>Serie A>

Juventus Turin startet mit Sieg gegen Sampdoria - Debüt für McKennie

Serie A>

Juventus Turin startet mit Sieg gegen Sampdoria - Debüt für McKennie

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Juve siegt bei Pirlos Trainer-Debüt

Der Ex-Schalker Weston McKennie hat sein Debüt bei Juventus Turin mit einem Sieg gekrönt. Unter den Torschützen befindet sich neben Ronaldo auch ein Neuzugang.
Beim Trainer-Debüt von Andrea Pirlo bei Juve stand mal wieder CR7 im Fokus, der reihenweise Chancen vergab. Weston McKennie feierte einen gelungenen Einstand.
. SID
. SID
von SID

Serienmeister und Titelverteidiger Juventus Turin ist mit einem Sieg in die neue Saison der italienischen Serie A gestartet.

{ "placeholderType": "MREC" }

Unter Trainer Andrea Pirlo, der ein erfolgreiches Debüt auf der Bank der Alten Dame feierte, gewann Juve 3:0 (1:0) gegen Sampdoria Genua.

Neuzugang Dejan Kulusevski (13.), Abwehrchef Leonardo Bonucci (79.) und Superstar Cristiano Ronaldo (88.) trafen für den Gastgeber. Für die Partie waren 1000 Zuschauer zugelassen, die italienische Regierung hatte am Samstagabend grünes Licht für diese Anzahl in den Spielen der Serie A gegeben.

Werde Deutschlands Tippkönig! Jetzt zum SPORT1 Tippspiel anmelden

{ "placeholderType": "MREC" }

Der von Schalke 04 nach Turin gewechselte Weston McKennie durfte von Beginn an spielen.

Dagegen fehlte Sami Khedira. Der 33-Jährige war erst vor wenigen Tagen nach einer Verletzungspause wieder ins Mannschaftstraining zurückgekehrt und soll Juve während der Transferperiode noch verlassen.