Home>Internationaler Fußball>Serie A>

Serie A: Zlatan Ibrahimovic bei AC Mailand offenbar vor Vertragsverlängerung

Serie A>

Serie A: Zlatan Ibrahimovic bei AC Mailand offenbar vor Vertragsverlängerung

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

"Monster" Ibra winkt neuer Vertrag

Nach dem Doppelpack von Zlatan Ibrahimovic spricht Mailand-Trainer Stefano Pioli über dessen mögliche Vertragsverlängerung. Der Schwede kündigt Großes an.
Ende August läuft sein Vertrag bei Milan aus, doch Zlatan Ibrahimovic hat wohl noch nicht genug. Der Schwede könnte eine weitere Saison "zlatanieren".
. SID
. SID
von SID

Die schwedische Fußball-Ikone Zlatan Ibrahimovic steht beim italienischen Topklub AC Mailand offenbar vor einer Vertragsverlängerung.

{ "placeholderType": "MREC" }

"Es bestehen die Rahmenbedingungen, um zusammen weiterzumachen. Das wünsche ich mir", sagte Trainer Stefano Pioli nach dem Doppelpack des 38-Jährigen beim 4:1-Erfolg gegen Sampdoria Genua.

Ibrahimovic war im Winter zum Ex-Meister zurückgekehrt und hatte in den vergangenen Wochen maßgeblichen Anteil am Höhenflug von Milan.

Ibrahimovic: "Wärme mich gerade erst auf"

"Zlatan ist zufrieden, er fühlt sich bei uns wohl. Das zeigt die tägliche Arbeit", sagte Pioli.

{ "placeholderType": "MREC" }

Laut Medienberichten fordert Ibrahimovic ein Jahresgehalt von sechs Millionen Euro. Dafür verspricht er Topleistungen. "Ich wärme mich gerade erst auf", sagte er nach dem Spiel gegen Genua.

"Monster Ibrahimovic", titelte die Gazzetta dello Sport nach den beiden Toren und kommt zu dem Schluss: "Er hat ein Elixir getrunken, um immer jung zu bleiben."