Home>Internationaler Fußball>Serie A>

Karriere-Ende? Zlatan Ibrahimovic räumt mit Gerüchten auf

Serie A>

Karriere-Ende? Zlatan Ibrahimovic räumt mit Gerüchten auf

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Abschied? Ibrahimovic macht Ansage

Zlatan Ibrahimovic denkt offenbar noch gar nicht ans Aufhören. Der Superstar von AC Milan macht per Video eine klare Ansage an die Fußball-Welt.
Immer noch (tor-)gefährlich: Zlatan Ibrahimovic
Immer noch (tor-)gefährlich: Zlatan Ibrahimovic
© Getty Images
. SID
. SID
von SID

Starangreifer Zlatan Ibrahimovic vom italienischen Fußball-Erstligisten AC Mailand hat auf typisch selbstbewusste Art sämtliche Rücktrittsgerüchte vom Tisch gewischt.

{ "placeholderType": "MREC" }

"Sie glauben also, dass ich am Ende bin, dass meine Karriere bald zu Ende geht. Sie kennen mich nicht", sagte der Schwede in einem Instagram-Video an alle Medien gerichtet, die über ein baldiges Karriereende des 38-Jährigen spekuliert hatten.

Wenn du hier klickst, siehst du Twitter-Inhalte und willigst ein, dass deine Daten zu den in der Datenschutzerklärung von Twitter dargestellten Zwecken verarbeitet werden. SPORT1 hat keinen Einfluss auf diese Datenverarbeitung. Du hast auch die Möglichkeit alle Social Widgets zu aktivieren. Hinweise zum Widerruf findest du hier.
IMMER AKZEPTIEREN
EINMAL AKZEPTIEREN

"Ich habe ihnen nur eine Sache zu sagen", so Ibrahimovic in typischer Zlatan-Manier: "Ich bin nicht wie sie. Ich bin Zlatan Ibrahimovic und ich wärme mich gerade erst auf." Seine Botschaften unterlegte der Stürmer filmisch mit den schönsten Treffern seiner bereits 21 Jahre andauernden Profi-Karriere.

Noch vor zwei Wochen hatte Ibrahimovic mit geheimnisvollen Aussagen die Gerüchte um ein mögliches Karriereende selbst angeheizt.

{ "placeholderType": "MREC" }

"Es tut mir für die Tifosi leid, sie könnten mich bald nicht mehr live sehen. Ob ich in Mailand bleibe? Ich habe noch einen Monat, um Spaß zu haben, danach geschehen Dinge, die man nicht kontrollieren kann. Ich bin alt, das ist kein Geheimnis, doch das Alter ist nur eine Zahl", meinte der 116-malige Nationalspieler damals.