Home>Internationaler Fußball>Serie A>

Gianluigi Buffon verlängert bei Juventus Turin - auch Chiellini bleibt

Serie A>

Gianluigi Buffon verlängert bei Juventus Turin - auch Chiellini bleibt

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Buffon verlängert bei Juventus Turin

Gianluigi Buffon wird seine Karriere nicht beenden - zumindest nicht in diesem Sommer. Die Keeper-Legende bleibt bei Juventus Turin. Auch ein weiterer Oldie verlängert.
Aktuelle und ehemalige Fußballstars haben sich zusammengetan, um den Personen zu danken, die trotz der Corona-Krise dafür sorgen, dass die Gesellschaft weiterhin funktioniert.
. SID
. SID
von SID

Torwart-Oldie Gianluigi Buffon (42) verlängert seine Fußballkarriere um ein weiteres Jahr und bleibt Juventus Turin mindestens bis 2021 erhalten.

{ "placeholderType": "MREC" }

Auch Kapitän Giorgio Chiellini (35) unterschrieb beim italienischen Rekordmeister bis zum Ende der kommenden Saison. Das gaben die Bianconeri am Montag bekannt. 

Der frühere italienische Nationaltorhüter Buffon war 2001 zu Juve gewechselt, 2017/18 spielte er für eine Saison bei Paris Saint-Germain und kehrte anschließend aus Frankreich nach Turin zurück. Kein Spieler hat in der Klubhistorie mehr Serie-A-Spiele absolviert als "Gigi" Buffon. Verteidiger Chiellini steht seit 2005 bei der Alten Dame unter Vertrag.