Home>Internationaler Fußball>Serie A>

Serie A: Ibrahimovic reist nach Mailand zurück und muss in Quarantäne

Serie A>

Serie A: Ibrahimovic reist nach Mailand zurück und muss in Quarantäne

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Ibrahimovic soll in Quarantäne

Nach zwei Monaten will Zlatan Ibrahimovic nächste Woche nach Mailand zurückkehren. Dann warten zwei Wochen Isolierung. Zuletzt hielt sich der 38-Jährige in Schweden fit.
Zlatan Ibrahimovic ist in Mailand gelandet. Bei seiner Rückkehr wird er von den Fans der Rossoneri wie ein Popstar gefeiert und mit Sprechchören bejubelt.
von Sportinformationsdienst

Superstar Zlatan Ibrahimovic vom italienischen Erstligisten AC Mailand soll am Montag aus Schweden nach Mailand zurückkehren und sich anschließend in eine zweiwöchige Quarantäne begeben. Das berichtet die Gazetta dello Sport.

{ "placeholderType": "MREC" }

Im Anschluss an die Isolierung soll er am 18. Mai das Mannschaftstraining mit seinem Klub wieder aufnehmen.

Zlatan Ibrahimovic hat seinen Vertrag bei Manchester United verlängert
Ajax player Zlatan Ibrahimovic (R) celeb
Ajax's captain Rafael van der Vaart hold
+34
Die Karriere von Zlatan Ibrahimovic in Bildern

Ibrahimovic hatte zuletzt zwei Monate lang in seiner Heimat beim Erstligisten Hammarby IF trainiert, an dem er auch Anteile besitzt.

Dafür hatte ihm sein italienischer Arbeitgeber eine Sondergenehmigung erteilt, um während der Coronapandemie nicht nach Mailand zurückkehren zu müssen.

{ "placeholderType": "MREC" }

Jetzt das aktuelle Trikot des AC Milan bestellen - hier geht's zum Shop! | ANZEIGE

Lesen Sie auch

Verlängert Ibrahimovic beim AC Mailand?

Der 38-Jährige, dessen Vertrag am Ende der Saison ausläuft, schließt eine Verlängerung bei Mailand wohl nicht aus.

Laut italienischen Medien würde Ibrahimovic seinen Vertrag mit dem Klub verlängern, sollte der langjährige Bundesligatrainer Ralf Rangnick die Mailänder übernehmen.

Solange aber nicht feststeht, wann und wie die Serie A fortgesetzt wird, sollen keine vertraglichen Entscheidungen getroffen werden.

{ "placeholderType": "MREC" }

Die italienische Regierung will erst nach dem 18. Mai über die Fortsetzung der Liga entscheiden.