Home>Internationaler Fußball>Serie A>

Paulo Dybala soll erneut positiv auf Coronavirus getestet worden sein

Serie A>

Paulo Dybala soll erneut positiv auf Coronavirus getestet worden sein

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Dybala erneut positiv getestet?

Juventus-Star Paulo Dybala soll erneut positiv auf das Coronavirus getestet worden sein. Für den Argentinier könnte nun ein Bluttest folgen.
Paulo Dybala ist angeblich erneut positiv auf das Coronavirus getestet worden. Wie ein spanischer TV-Sender am Dienstagabend berichtete, wurde der Angreifer von Juventus Turin zum vierten Mal in den vergangenen sechs Wochen auf Covid-19 getestet.
SPORT1 Betting
SPORT1 Betting
von SPORT1

Paulo Dybala ist angeblich erneut positiv auf das Coronavirus getestet worden.

{ "placeholderType": "MREC" }

Wie die spanische TV-Sendung El Chiringuito am Dienstagabend berichtete, wurde der Angreifer von Juventus Turin zum vierten Mal in den vergangenen sechs Wochen auf Covid-19 getestet, die letzte Überprüfung soll erneut einen positiven Befund gebracht haben.

Dybala gab am 21. März bekannt, dass er und seine Freundin Oriana Sabatini positiv auf das Virus getestet worden waren. Zuvor hatten sich seine Teamkollegen Daniele Rugani und Blaise Matuidi infiziert.

Neymar
Paige van Zant
Paige van Zant
Paige VanZant und Ehemann Austin Vanderford
+37
Corona-Zwangspause: So wild treiben es die UFC-Stars

Auch Atalanta-Keeper erneut positiv

Ein erneuter positiver Test wäre zwar ungewöhnlich, aber nicht auszuschließen. Auch Atalanta Bergamos Torwart Marco Sportiello wurde erst positiv, dann negativ und dann wieder positiv getestet. Womöglich ist das Virus noch nicht vollständig aus Dybalas Körper entfernt, weshalb das Testergebnis positiv ausgefallen sein könnte.

{ "placeholderType": "MREC" }

Alle aktuellen Meldungen, Entwicklungen und Auswirkungen auf den Sport durch die Covid-19-Krise im Corona-Ticker!

Dybala hat offenbar Probleme, die Krankheit abzuschütteln. Der Argentinier könnte nun einen Bluttest machen müssen, um zu sehen, ob und wie viele Antikörper er gegen das Virus gesammelt hat. 

Ende März hatte der Juve-Star über seine erste Erkrankung mit Corona gesprochen. "Nach den starken Symptomen, die ich vor ein paar Tagen hatte, fühle ich mich viel besser", erklärte der im klubeigenen TV-Sender. "Heute habe ich keine Symptome. Ich kann mich bewegen und versuche, wieder ein bisschen zu trainieren."

Zuvor habe er kaum Luft bekommen. "Nach fünf Minuten habe ich mich schwer gefühlt, und meine Muskeln haben geschmerzt. Deshalb musste ich aufhören. Aber jetzt geht es mir und auch meiner Freundin besser."

{ "placeholderType": "MREC" }

Juve plant Trainingsstart am 4. Mai

Der 26-Jährige ist aktuell aber in besserer Verfassung, auf Instagram zeigte er sich zuletzt beim Training zuhause und beim Tanzen mit seiner Freundin. 

Jetzt aktuelle Fanartikel der internationalen Top-Klubs bestellen - hier geht's zum Shop! | ANZEIGE

Juventus und die übrigen Serie-A-Klubs sollen am 4. Mai wieder individuelles Training aufnehmen, zwei Wochen später ist die Rückkehr des Teamtrainings geplant. Die Liga könnte Ende Mai weitergehen.