Home>Internationaler Fußball>Serie A>

Coronakrise: Aaron Ramsey von Juventus Turin in Sorge wegen Kekssucht

Serie A>

Coronakrise: Aaron Ramsey von Juventus Turin in Sorge wegen Kekssucht

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Juve-Star in Sorge wegen Keks-Sucht

Juventus-Profi Aaron Ramsey beichtet seinen Instagram-Followern seine Keks-Sucht. In der aktuellen Situation fürchtet er ein Gewichtsproblem.
Cristiano Ronaldo hat am Donnerstag im Madeira-Stadion seiner Heimat Funchal trainiert und damit für mächtig Ärger gesorgt.
SPORT1
SPORT1
von SPORT1

In Italien steht das Leben in der Coronakrise komplett still. 

{ "placeholderType": "MREC" }

Auch die Klubs der Serie A dürfen kein Teamtraining abhalten, sondern ihre Profis müssen sich in den heimischen vier Wänden fit halten. 

Vor 34 Jahren war Bayer Uerdingen im Viertelfinal-Rückspiel des damaligen Euopapokal der Pokalsieger gegen Dynamo Dresden nach 45 Minuten schon so gut wie draußen. Es folgte eines der irrsten Spiele der Europapokalgeschichte. Doch wo reiht sich dieses „Wunder von Grotenburg“ ein? SPORT1 zeigt die größten Europapokalwunder mit deutscher Beteiligung.
Die größten Europapokalwunder
+23
"Heute noch stolz": Über das Wunder von der Grotenburg

Ein Profi von Juventus Turin hat nun verraten, dass er Sorge hat, in der Quarantäne Gewichtsprobleme zu bekommen. Die Rede ist von Aaron Ramsey, der laut eigener Aussage an einer Keks-Sucht leidet. 

"Meine Frau kocht gut, ich esse gern"

"Während der Saison habe ich keine Angst fett zu werden, jetzt aber schon. Meine Frau kocht gut, ich esse gern, das ist also ein Problem. Und dann sind da noch die Kekse! Schaut mal, ich liebe es mir Tee zu machen. Das Problem ist, jedesmal, wenn ich eine Tasse trinke, esse ich Kekse. Ich kann einfach nicht widerstehen", erklärte Ramsey sein Problem auf Instagram. 

{ "placeholderType": "MREC" }
Lesen Sie auch

Mit diesem Geständnis offenbart der Juve-Star zumindest, dass auch Profisportler nicht vor kulinarischen Sünden sicher sind.