Home>Internationaler Fußball>Serie A>

Serie A, 20. Spieltag: Ante Rebic trifft erstmals für AC Milan - Juventus mit CR7

Serie A>

Serie A, 20. Spieltag: Ante Rebic trifft erstmals für AC Milan - Juventus mit CR7

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Milan siegt beim Rebic-Wahnsinn

Ante Rebic sorgt mit seinen ersten Treffern im Milan-Trikot für den Sieg der Rossoneri über Udinese Calcio. Zudem trifft der Bruder eines Bayern-Stars.
Ante Rebic schießt den AC Mailand mit zwei Treffern zum späten Sieg gegen Udinese Calcio. Auch Theo Hernández, Bruder von FCB-Star Lucas Hernández, erzielt ein Traumtor.
SPORT1
SPORT1
von SPORT1

Er kann es also doch noch!

{ "placeholderType": "MREC" }

Ante Rebic hat am 20. Spieltag in der Serie A seine ersten Tore für den AC Milan erzielt - und dabei quasi im Alleingang für den Sieg gesorgt. 

Der Kroate, der im Sommer von Eintracht Frankfurt zu den Rossoneri wechselte und bislang noch nicht zu überzeugen wusste, wurde im Spiel gegen Udinese Calcio beim Stand von 0:1 in der Pause eingewechselt. 

Jetzt das aktuelle Trikot des AC Milan bestellen - hier geht's zum Shop! | ANZEIGE 

{ "placeholderType": "MREC" }

Mit seinem ersten Ballkontakt in der Partie erzielte Rebic dann in der 48. Minute den Ausgleich. Zuvor hatte Jens Stryger Larsen Udine in der Anfangsphase in Führung geschossen (6.).

Ante Rebic schießt AC Milan zum Sieg

In der Schlussphase wurde es im Giuseppe-Meazza-Stadion dann fast schon dramatisch. In der 71. Minute gelang Theo Hernandez, dem kleinen Bruder von FC-Bayern-Star Lucas, mit einem sehenswerten Weitschuss der Führungstreffer zum 2:1.

Der Bundesliga- und internationale Transfermarkt
Jadon Sancho fordert Gerechtigkeit für George Floyd
Thiago Almada steht aktuell bei Velez Sarfield unter Vertrag
Argentina's Velez Sarfield player Thiago Almada celebrates his goal against Ecuador's Aucas during their Copa Sudamericana football match at Gonzalo Pozo stadium in Quito on February 18, 2020. (Photo by RODRIGO BUENDIA / AFP) (Photo by RODRIGO BUENDIA/AFP via Getty Images)
+35
Transfers: Nächster Messi als Sancho-Alternative?

Als die Rossoneri den Dreier vermeintlich schon in der Tasche hatten, schlug der Tabellen-11. noch einmal zu. Kevin Lasagna schien mit einem Kopfballtor zum 2:2 kurz vor Schluss das Startelf-Debüt im San Siro von Rückkehrer Zlatan Ibrahimovic (85.) zu vermiesen - ehe Rebic noch einmal zuschlug! 

Wenn du hier klickst, siehst du Twitter-Inhalte und willigst ein, dass deine Daten zu den in der Datenschutzerklärung von Twitter dargestellten Zwecken verarbeitet werden. SPORT1 hat keinen Einfluss auf diese Datenverarbeitung. Du hast auch die Möglichkeit alle Social Widgets zu aktivieren. Hinweise zum Widerruf findest du hier.
IMMER AKZEPTIEREN
EINMAL AKZEPTIEREN

In der Nachspielzeit sorgte der 26 Jahre alte Angreifer mit seinem Last-Minute-Treffer für den Sieg des AC Milan (90.+3), der durch den Dreier nun wieder Anschluss an die Europapokalplätze hält.  

{ "placeholderType": "MREC" }

"Ich bin zufrieden, weil ich es jedem gezeigt habe, was ich kann", sagte Rebic nach seinem Doppelpack bei DAZN. "Über meine beiden Tore bin ich sehr glücklich. Ich werde weiter daran arbeiten, mich zu verbessern." 

Am Abend trifft Tabellenführer Juventus Turin auf Parma Calcio (20.45 Uhr im SPORT1-Liveticker).