Home>Internationaler Fußball>Serie A>

Serie A: Juventus Turin - SPAL Ferrara 2:0, Crisitano Ronaldo trifft

Serie A>

Serie A: Juventus Turin - SPAL Ferrara 2:0, Crisitano Ronaldo trifft

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Juventus erobert Tabellenführung

Cristiano Ronaldo hat Juventus Turin zu einem mühsamen, aber verdienten Sieg geführt. Der italienische Serienmeister erobert durch den Erfolg die Tabellenführung.
Gegen SPAL Ferrara erobert Juventus die Tabellenführung. Ein Distanz-Kracher  von Pjanic und ein Treffer von Cristiano Ronaldo lassen die Alte Dame jubeln.
von SPORT1, Sportinformationsdienst

Auch dank eines Treffers von Superstar Cristiano Ronaldo hat der italienische Fußball-Serienmeister Juventus Turin den dritten Sieg in Serie gefeiert und vorübergehend die Tabellenführung in der Serie A zurückerobert. (Das Spiel im LIVETICKER zum Nachlesen)

{ "placeholderType": "MREC" }

Zum Auftakt des fünften Spieltags besiegte die Mannschaft von Trainer Maurizio Sarri das Kellerkind SPAL Ferrara 2:0 (1:0). Dadurch zieht die Alte Dame (16) an Inter Mailand (15) vorbei.

Serie A Powerranking
Fabian Ruiz trifft beim deutlichen Sieg des SSC Neapel gegen Inter Mailand
Mega-Empfang für Franck Ribery: Fans der AC Florenz feiern Transfercoup
Hellas Verona v AS Cittadella - Serie B Playoff Final: Second Leg
+42
Serie A: Powerranking zur Saison 2019/20

Miralem Pjanic (45.) erzielte mit einer traumhaften Direktabnahme die Führung für die Platzherren. Sami Khedira spielte von Beginn an und wurde in der 61. Minute von seinem Nationalmannschaftskollegen Emre Can ersetzt. 

DAZN gratis testen und internationale Fußball-Highlights live & auf Abruf erleben | ANZEIGE

{ "placeholderType": "MREC" }

Ronaldo (78.), der beim 2:1-Sieg am Dienstag bei Brescia Calcio im Hinblick auf die Champions-League-Partie gegen Bayer Leverkusen am kommenden Dienstag (21.00 Uhr/Sky) wegen Adduktorenproblemen von Sarri geschont worden war, erhöhte in der Schlussphase per Kopfball

Am Samstagabend hat der frühere Serienmeister Inter die Chance, wieder an die Spitze zu springen. Die Nerazzurri mit Trainer Antonio Conte sind beim Vorletzten Sampdoria Genua (18.00 Uhr/DAZN) zu Gast.