Home>Internationaler Fußball>Serie A>

Juventus Turin: Maurizio Sarri kann Ärger von Emre Can verstehen

Serie A>

Juventus Turin: Maurizio Sarri kann Ärger von Emre Can verstehen

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Sarri zeigt Verständnis für Can

Juventus-Coach Maurizio Sarri kann den Ärger seiner Spieler Emre Can und Mario Mandzukic nach der Nicht-Berücksichtigung für den Champions-League-Kader verstehen.
Maurizio Sarri hat nach seiner Krankheit wieder Teile des Trainings geleitet
Maurizio Sarri hat nach seiner Krankheit wieder Teile des Trainings geleitet
© Getty Images
von Sportinformationsdienst

Trainer Maurizio Sarri vom Rekordmeister Juventus Turin kann den Ärger des Nationalspielers Emre Can nach dessen Nicht-Berücksichtigung für den Champions-League-Kader verstehen.

{ "placeholderType": "MREC" }
Serie A Powerranking
Fabian Ruiz trifft beim deutlichen Sieg des SSC Neapel gegen Inter Mailand
Mega-Empfang für Franck Ribery: Fans der AC Florenz feiern Transfercoup
Hellas Verona v AS Cittadella - Serie B Playoff Final: Second Leg
+42
Serie A: Powerranking zur Saison 2019/20

Sarri zeigt Verständnis für Cans Ärger

"Ich muss den emotionalen Aspekt berücksichtigen. Ich bin alt genug, um Verständnis für gewisse Reaktionen zu haben", sagte der 60-Jährige, der auch auf den kroatischen Vizeweltmeister Mario Mandzukic verzichtet.

"Angesichts der Tatsache, dass jeder Klub nur 22 Spieler für die Champions League melden kann, ist es logisch, dass man eine Wahl treffen muss, die für einen Trainer nicht einfach, aber notwendig ist", sagte Sarri.

DAZN gratis testen und internationale Fußball-Highlights live & auf Abruf erleben | ANZEIGE

{ "placeholderType": "MREC" }

Can war nach seiner Nicht-Berücksichtigung "sauer und wütend. Das ist extrem schockierend für mich, weil man mir etwas anderes versprochen hat", sagte Can.