Home>Internationaler Fußball>Serie A>

Sami Khedira bleibt bei Juventus Turin - Sarri wünscht sich Verbleib

Serie A>

Sami Khedira bleibt bei Juventus Turin - Sarri wünscht sich Verbleib

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Wegen Sarri: Khedira bleibt bei Juve

Juventus Turin hätte sich die Gehaltskosten von Sami Khedira in der neuen Saison angeblich gerne gesparrt - doch Trainer Maurizio Sarri hat andere Pläne.
Sami Khedira wird weiterhin für die Alte Dame aus Turin auflaufen
Sami Khedira wird weiterhin für die Alte Dame aus Turin auflaufen
© Getty Images

Rio-Weltmeister Sami Khedira wird weiter bei Juventus Turin spielen.

{ "placeholderType": "MREC" }

"Sami ist ein großartiger Spieler, er bleibt bei uns", sagte Juves Sportdirektor Fabio Paratici.

Juve hätte sich zwar gerne Khediras Jahresgehalt von geschätzt sechs Millionen Euro gespart, der neue Coach Maurizio Sarri bestehe jedoch auf den Verbleib des 32 Jahre alten Mittelfeldspielers, schrieb die Gazzetta dello Sport.

Lazio-Fans während des Derbys gegen die Roma
Romelu Lukaku und Thomas Tuchel arbeiteten bei VChelsea zusammen
Luca Pellegrini verlässt Eintracht Frankfurt
Rudi Völler wird wohl neuer Teammanager der DFB-Elf
+80
Internationaler Transfermarkt aktuell: Fußball-Transfers international

Zuletzt war Khedira beim 1:2 gegen Atletico Madrid im Testspiel in Stockholm der einzige Treffer für die Turiner geglückt.

{ "placeholderType": "MREC" }

Der frühere Stuttgarter war 2015 von Real Madrid zur Alten Dame gewechselt.