Home>Internationaler Fußball>Serie A>

Juventus Turin: Sami Khedira muss sich Knieoperation unterziehen

Serie A>

Juventus Turin: Sami Khedira muss sich Knieoperation unterziehen

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Knie-OP: Saison-Aus für Khedira

Für Sami Khedira ist die Saison vorzeitig beendet. Nach dem Aus von Juventus Turin in der Champions League muss er sich einer Knieoperation unterziehen.
Für den Juve-Star ist die laufende Saison beendet.
Nach dem Ausscheiden in der Champions League lässt sich der 32-jährige am Knie operieren.
von Sportinformationsdienst

Ex-Weltmeister Sami Khedira lässt sich nach dem Ausscheiden mit dem italienischen Rekordmeister Juventus Turin im Viertelfinale der Champions League am Knie operieren.

{ "placeholderType": "MREC" }

"Nach vier Monaten andauernder Schmerzen in meinem Knie - einige Tage schlimmer als andere - habe ich entschieden, mich einem chirurgischen Eingriff zu unterziehen", twitterte der Mittelfeldspieler am Donnerstag. Die Operation werde innerhalb der kommenden zwei Wochen erfolgen.

"Mein Ziel ist es, zu Beginn der nächsten Saison wieder hundertprozentig fit zu sein", schrieb Khedira weiter. Der 32-Jährige hatte erst Anfang April sein Comeback bei Juventus gefeiert, nachdem er am 20. Februar wegen Herzrhythmusstörungen operiert worden war.

Jetzt aktuelle Fanartikel von Juventus Turin bestellen - hier geht's zum Shop! | ANZEIGE

{ "placeholderType": "MREC" }

Am Dienstag hatten die Turiner durch ein 1:2 gegen Ajax Amsterdam den Einzug ins Halbfinale der Königsklasse verpasst.