Home>Internationaler Fußball>Serie A>

Serie A: SSC Neaple gegen AC Florenz mit Remis

Serie A>

Serie A: SSC Neaple gegen AC Florenz mit Remis

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Titel futsch? Neapel patzt in Florenz

Der SSC Neapel lässt im Titelrennen der Serie A wichtige Punkte liegen. Und: die Lücke zu Spitzenreiter Juventus Turin könnte noch größer werden.
FBL-ITA SERIEA-FIORENTINA-NAPOLI
FBL-ITA SERIEA-FIORENTINA-NAPOLI
© Getty Images
von Sportinformationsdienst

Der SSC Neapel kann die Hoffnung auf seine seine dritte Meisterschaft im italienischen Fußball für diese Saison wohl begraben.

{ "placeholderType": "MREC" }

Das Team von Trainer Carlo Ancelotti musste sich am 23. Spieltag der Serie A mit einem 0:0 bei der AC Florenz zufrieden geben, hat als Tabellenzweiter aber mit einem respektablen Vorsprung auf die Verfolger Inter Mailand sowie die Lokalrivalen AS und Lazio Rom einen Champions-League-Platz nach wie vor fest im Visier.

Spitzenreiter und Titelverteidiger Juventus Turin tritt erst am Sonntag bei Sassuolo Calcio an und kann seinen Vorsprung auf Napoli auf elf Punkte ausbauen.