Home>Internationaler Fußball>Serie A>

Serie A: Juventus Turin lässt gegen Parma Calcio Sieg liegen

Serie A>

Serie A: Juventus Turin lässt gegen Parma Calcio Sieg liegen

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Juve-Blamage trotz Ronaldos Show

In einem wilden Spiel gegen Parma Calcio muss sich Spitzenreiter Juventus Turin mit einem Remis begnügen. Gervinho trifft Juve in der Nachspielzeit ins Mark.
In einem wilden Spiel gegen Parma Calcio muss sich Spitzenreiter Juventus Turin mit einem Remis begnügen. Die Alte Dame verspielt den Sieg in der Nachspielzeit.
SPORT1
SPORT1
von SPORT1

Drei Tage nach der 0:3-Pokalschlappe bei Atalanta Bergamo hat Tabellenführer Juventus Turin auch in der Serie A gepatzt.

{ "placeholderType": "MREC" }

Die in der Liga noch ungeschlagene Alte Dame kam gegen Parma Calcio nicht über ein 3:3-Remis hinaus, bleibt aber weiter neun Punkte vor dem SSC Neapel, der 3:0 gegen Sampdoria Genua gewann.

Cristiano Ronaldo traf zwar zweimal für Juventus, doch Parmas Gervinho stahl dem Portugiesen mit ebenfalls zwei Treffern die Show - sein zweites Tor erzielte der Ivorer in der Nachspielzeit.

ANZEIGE: Jetzt das neue Trikot von Juventus Turin bestellen - hier geht's zum Shop!

{ "placeholderType": "MREC" }

Khedira doppelt im Pech

Nachdem Sami Khedira in der 35. Minute nur den linken Pfosten getroffen hatte, brach Ronaldo eine Minute später den Bann, als er im Fallen zur Führung einschoss.

Auch nach der Pause hatte Khedira Pech, als er nach 59 Minuten zum zweiten Mal Aluminium traf. 

West Ham United v Arsenal FC - Premier League
Newcastle United v Manchester United - Premier League
Juventus v AC Milan - Italian Supercup
+17
Deloitte Money League: Die umsatzstärksten Vereine Europas mit Real, PSG, Bayern

Daniele Rugani erhöhte nach 62 Minuten auf 2:0, ehe Antonio Barilla zwei Minuten später verkürzen konnte und Ronaldo in der 66. Minute zum 3:1 traf.

ANZEIGE: Internationaler Fußball live bei DAZN - jetzt Gratismonat starten!

{ "placeholderType": "MREC" }

Traumtor von Gervinho

Doch damit nicht genug: In der 74. Minute war Gervinho sehenswert per Hacke erfolgreich, ehe er in der Nachspielzeit das 3:3 markierte.

Für Napoli trafen Arkadiusz Milik (25.), Lorenzo Insigne (26.) und Simone Verdi (89.) per Handelfmeter. Im dritten Samstagsspiel entführte Schlusslicht Chievo Verona beim 2:2-Remis einen Zähler aus Empoli.