Home>Internationaler Fußball>Serie A>

Davide Lippi, Sohn von Marcello Lippi, in Mailand attackiert

Serie A>

Davide Lippi, Sohn von Marcello Lippi, in Mailand attackiert

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Lippi vor Wohnung angegriffen

Davide Lippi, Sohn des ehemaligen italienischen Nationaltrainers Marcello Lippi, wird vor seiner Wohnung in Mailand von drei Männern attackiert und bedroht.
AC Milan v Juventus FC - Serie A
AC Milan v Juventus FC - Serie A
© Getty Images
von Sportinformationsdienst

Davide Lippi, Sportmanager und Sohn des ehemaligen italienischen Nationaltrainers Marcello Lippi, ist am Donnerstagabend von drei Personen vor seiner Wohnung in Mailand angegriffen worden.

{ "placeholderType": "MREC" }

Die drei Männer trugen Helme, berichtete die Gazzetta dello Sport. Lippi wurde geschlagen und bedroht.

Der 41 Jahre alte Berater mehrerer Serie-A-Fußballer konnte in die Garage des Gebäudes flüchten, er kam ohne Verletzungen davon.

Ihm wurde nichts gestohlen. Die Angreifer flüchteten. Die Mailänder Polizei leitete Ermittlungen ein.