AC Milan v Juventus FC - Serie A
AC Milan v Juventus FC - Serie A © Getty Images
Lesedauer: 2 Minuten

Davide Lippi, Sohn des ehemaligen italienischen Nationaltrainers Marcello Lippi, wird vor seiner Wohnung in Mailand von drei Männern attackiert und bedroht.

Anzeige

Davide Lippi, Sportmanager und Sohn des ehemaligen italienischen Nationaltrainers Marcello Lippi, ist am Donnerstagabend von drei Personen vor seiner Wohnung in Mailand angegriffen worden.

Die drei Männer trugen Helme, berichtete die Gazzetta dello Sport. Lippi wurde geschlagen und bedroht.

Anzeige

Der 41 Jahre alte Berater mehrerer Serie-A-Fußballer konnte in die Garage des Gebäudes flüchten, er kam ohne Verletzungen davon.

Ihm wurde nichts gestohlen. Die Angreifer flüchteten. Die Mailänder Polizei leitete Ermittlungen ein.