Home>Internationaler Fußball>Serie A>

Cristiano Ronaldo und seine Kinder: Sohn Junior trainiert bei Juventus Turin

Serie A>

Cristiano Ronaldo und seine Kinder: Sohn Junior trainiert bei Juventus Turin

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Sohn von CR7: Training bei Juve

Juventus Turin erhält nach dem Wechsel von Cristiano Ronaldo nicht nur den Superstar. Ronaldos Sohn Junior trainiert jetzt in der Juventus-Akademie mit.
Cristiano Ronaldo hat seinen Sohn, Cristiano Junior, in der Jugend-Akademie von Juventus Turin untergebracht
Cristiano Ronaldo hat seinen Sohn, Cristiano Junior, in der Jugend-Akademie von Juventus Turin untergebracht
© Getty Images
. SID
. SID
SPORT1 Betting
SPORT1 Betting
von SID, SPORT1

Wie der Vater, so der Sohn: Der älteste Sohn von Weltfußballer Cristiano Ronaldo hat das Training bei der U9 des italienischen Rekordmeisters Juventus Turin aufgenommen. Im Sommer war sein berühmter Vater für eine Ablösesumme von 117 Millionen Euro von Champions-League-Sieger Real Madrid zu Juve gewechselt.

{ "placeholderType": "MREC" }

Cristiano Ronaldo junior (8) war in Begleitung von Georgina Rodriguez, der Lebensgefährtin seines Vaters, in der Juve-Akademie erschienen. "Er ist sehr wettbewerbsfähig. Er ist wie ich als Kind. Er mag es nicht zu verlieren", hatte Ronaldo erst kürzlich über das älteste seine vier Kinder bei DAZN gesagt.

Ronaldo: "Mein Sohn wird so wie ich"

Der Torjäger prognostizierte seinem Sohn eine große Zukunft: "Er wird so wie ich, ich bin mir zu 100 Prozent sicher. Ich würde ihm gerne einige Dinge beibringen, aber letztendlich wird er sich entscheiden, was zu tun ist und er wird immer meine Unterstützung haben. Aber natürlich möchte ich, dass er ein Spieler wird, weil ich denke, dass er auch eine Leidenschaft dafür hat."

Auch andere Juve-Profis haben ihre Söhne in der Juventus-Akademie untergebracht, wie der Ex-Wolfsburger Andrea Barzagli oder Claudio Marchisio.