ACF Fiorentina v SSC Napoli - Serie A
Giovanni Simeone war bei Florenz' Sieg gegen Neapel Matchwinner © Getty Images

AS Rom - Chievo Verona 4:1

Die Roma schießt sich in der Liga gegen Chievo Verona warm für das Liverpool-Rückspiel. Dieses Endergebnis würde am Mittwoch gegen die Reds auch zum Finaleinzug reichen.

Inter - Juventus Turin 2:3

Last-Minute-Sieg in Mailand: Juventus Turin dreht das Derby d'Italia gegen Inter Mailand kurz vor Schluss. Der Kampf um die Meisterschaft bleibt spannend.

AC Florenz - SSC Neapel 3:0

Der Sohn von Atletico Madrids Trainer Diego Simeone nimmt Neapel im Alleingang auseinander. Der Abstand auf Juve beträgt nun wieder vier Punkte.

FC Crotone - Sassuolo Calcio 4:1

Marcello Trotta ist für den FC Crotone in der Partie gegen Sassuolo der Mann des Tages. Er trifft doppelt - gegen den Verein, von dem er aktuell ausgeliehen ist.

Sampdoria Genua - Cagliari Calcio 4:1

Torrausch in Genua. Sampdoria gewinnt mit drei Toren Unterschied gegen Cagliari, das kein Land sieht. Dawid Kownacki sorgt für das Highlight des Tages.

Atalanta Bergamo - FC Genua 3:1

Im Saisonendspurt kommt Atalanta Bergamo immer besser auf Touren. Gegen Genua sind alle Tore der Hausherren äußerst sehenswert.

FC Bologna - AC Mailand 1:2

Dank Ex-Bundesliga-Star Hakan Calhanoglu siegt der AC Mailand gegen den FC Bologna und bleibt auf Europa-League-Kurs.

Benevento Calcio - Udinese Calcio 3:3

Auch wenn Benevento bereits als Absteiger feststeht, zeigt sich das Team kämpferisch und holt gegen Udinese in Unterzahl ein Unentschieden.

Hellas Verona - SPAL 2013 Ferrara 1:3

Jetzt wird es ganz schwer für den Traditionsklub, die Klasse noch zu halten. Gegen SPAL Ferrara kassiert Hellas Verona eine deutliche Niederlage und steht vor dem Abstieg.

FC Turin - Lazio Rom 0:1

Nach 14 Minuten muss Ciro Immobile schon ausgewechselt werden. Einen Sieg können die Römer dennoch einfahren.

Weiterlesen