Home>Internationaler Fußball>Serie A>

Serie A, 32. Spieltag: Alle Tore und Highlights im Video

Serie A>

Serie A, 32. Spieltag: Alle Tore und Highlights im Video

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Alle Tore der Serie A

Inter Mailand verpasst gegen Atalanta Bergamo einen Dreier - weil vor allem Ivan Perisic mehrfach zu ungenau zielt. Härte prägt den Abstiegskampf. Highlights der Serie A.
Ivan Perisic vergab gegen Atalanta mehrere Großchancen
Ivan Perisic vergab gegen Atalanta mehrere Großchancen
© SPORT1

Juventus Turin - Sampdoria Genua 3:0

Benedikt Höwedes erzielt bei seinem Comeback für Juventus Turin einen Treffer gegen Sampdoria Genua
01:43
Flugkopfball! Hier fliegt Höwedes zum Comeback-Tor

Fünf Monate fehlte Benedikt Höwedes, doch gegen Sampdoria erlebt er ein traumhaftes Comeback. In seinem zweiten Einsatz für Juve erzielt der Nationalspieler gleich sein erstes Tor.

{ "placeholderType": "MREC" }

AC Mailand - SSC Neapel 0:0

Serie A: Der AC Mailand kann sich gegen den SSC Neapel auf Donnarumma verlassen
03:21
Unglaublich! Donnarumma rettet Milan mit Monster-Parade

In seinem 100. Serie-A-Spiel spielt Donnarumma groß auf. Gegen Napoli hält der Schlussmann seinem Team einen Punkt fest. 

Lazio Rom - AS Rom 0:0

Serie A: Im Derby della Capitale trennen sich Lazio Rom und AS Rom Remis
04:45
Zum Mitleiden! Dzekos Minute zum Vergessen

Gegen Lazio Rom hat AS-Rom-Star Edin Dzeko innerhalb einer Minute gleich drei Mal die Entscheidung auf dem Fuß.

Cagliari Calcio - Udinese Calcio 2:1

Serie A: Auch gegen Cagliari  kann Udinese Calcio nicht gewinnen
02:24
10 Spiele ohne Sieg - Udinese Calcio in tiefer Krise

Gegen Cagliari will Udinese Calcio seine Krise endlich beenden. Doch auch im zehnten Spiel in Folge gelingt Udine kein Sieg.

{ "placeholderType": "MREC" }

CFC Genua - FC Crotone 1:0

Serie A: Genua schlägt Crotone
02:03
Kopfballtor raubt Crotone die Hoffnung

Eigentlich wollte sich Crotone mit einem zweiten Sieg in Folge Luft im Abstiegskampf der Serie A verschaffen. Ein präziser Kopfball machte Crotone dann aber einen Strich durch die Rechnung.

Chievo Verona - FC Turin 0:0

Serie A: Chievo Verona und der FC Turin trennen sich Unentschieden
02:02
Purer Frust! Diese Brutalo-Grätsche tut richtig weh

Gegen den FC Turin braucht der Chievo Verona dringend einen Sieg im Abstiegskampf. Weil das nicht gelingt, lässt Chievos Bani seinem Frust freien Lauf.

Atalanta Bergamo - Inter Mailand 0:0

Serie A: Ivan Perisic vergibt für Inter Mailand im Spiel gegen Atalanta Bergamo gute Chancen
03:45
Chancentod Perisic! Ex-BVB-Star trifft das Tor nicht

Ivan Perisic hat die Führung für Inter Mailand im Spiel gegen Atalanta Bergamo gleich mehrmals auf den Fuß. Ins Tor kriegt er den Ball aber partout nicht.

AC Florenz - SPAL Ferrara 0:0

Seria A: Der AC Florenz kann gegen SPAL Ferrara nicht gewinnen
01:33
Fiorentina feiert Chancenfestival

24 Torschüsse, aber kein Tor - für den AC Florenz war die Partie gegen SPAL ein Spiel zum Verzweifeln. 

{ "placeholderType": "MREC" }

US Sassuolo - Benevento Calcio 2:2

Serie A: Benevento zeigt gegen Sassuolo Calcio sein Können
02:19
Hacke, Chip, eins-zwei-drei: Benevento zaubert!

Der Abstieg wird für Benevento wohl kaum noch zu verhindern sein. Das hält das Team aber nicht davon ab, seine fußballerischen Qualitäten zu präsentieren.

FC Bologna - Hellas Verona 2:0

Serie A: FC Bologna schlägt Hellas Verona
01:58
Traumfreistoß sichert Bologna den Sieg

Simone Verdi schlenzt einen Freistoß ins Torwart-Eck. Hellas Verona kann nur zusehen und staunen.