Andre Silva krönt Milans Aufholjagd mit dem Siegtreffer
Andre Silva krönt Milans Aufholjagd mit dem Siegtreffer © DAZN

Chievo kontert Calhanoglus Führung für Mailand. Doch die Rossoneri kommen noch einmal zurück. Spitzenreiter Juventus gelingt indes bei einem Aufsteiger kein Tor.

SPAL Ferrara - Juventus Turin 0:0

Juventus Turin patzt gegen Aufsteiger SPAL Ferrara und kommt nicht über Unentschieden hinaus. Neapel schöpft im Kampf um den Titel wieder Hoffnung.

SSC Neapel - FC Genua 1:0

Der SSC Neapel nutzt den Patzer von Juventus Turin. Gegen den FC Genua ist aber ein hartes Stück Arbeit nötig. Raul Albiol erzielt das goldene Tor.

Udinese Calcio - Sassuolo 1:2

Bitter für Udinese Calcio: Die Hausherren imponieren mit einem Traumtor und großem Einsatz. Doch zum Sieg gegen Sassuolo reicht es am Ende nicht.

DAZN zeigt die Serie A LIVE. Jetzt kostenlosen Testmonat sichern!

AC Mailand - Chievo Verona 3:2

Ein Traumtor von Inglese reicht nicht für Chievo, denn Milan schafft ein sensationelles Comeback und darf von der Qualifikation für die Champions League träumen.

Lazio Rom - FC Bologna 1:1

21:10 steht es am Ende nach Torschüssen. Trotzdem reicht es für Lazio Rom gegen Bologna nur zum Remis.

Crotone Calcio - AS Rom 0:2

Gegen tiefstehende Hausherren fehlt es der Roma lange an Ideen. Letzten Ende setzt sich der Favorit gegen Crotone durch.

Sampdoria Genua - Inter Mailand 0:5

Mehrere Klubs in Europa haben angeblich ihre Fühler nach Mauro Icardi ausgestreckt. Der Stürmer zeigt gegen Sampdoria Genua, warum das so ist.

FC Turin - AC Florenz 1:2

Ein Spiel, das für Gesprächsstoff sorgt: Florenz siegt gegen Turin, aber der Videobeweis dürfte neue Feinde gefunden haben...

Hellas Verona - Atalanta Bergamo 0:5

Was für eine Klatsche für Hellas Verona! Atalanta Bergamo nimmt die Hausherren auseinander und besonders Josip Ilicic zeigt, was er kann.

Benevento Calcio - Cagliari Calcio 1:2

Benevento ist Schlusslicht, zeigt gegen Cagliari aber eine gute Leistung. Für einen Punkt reicht es trotzdem nicht.

Weiterlesen