FC Internazionale v Udinese Calcio - Serie A
Mauro Icardis Treffer genügte Inter Mailand nicht © Getty Images

Inter verliert zum ersten Mal in dieser Saison ein Pflichtspiel. Neapel und Juve können vom Patzer der Nerazzurri profitieren. Video-Highlights der Serie A.

Inter Mailand - Udinese Calcio 1:3

Inter Mailands reine Weste ist beschmutzt. Gegen Udinese verliert der Meisterschaftskandidat zum ersten Mal in der Serie A.

AC Turin - SSC Neapel 0:3

Da darf sich RB Leipzig in der Europa League auf etwas gefasst machen: Der SSC Neapel siegt auch beim FC Turin. Auch wenn Dries Mertens sich ein bisschen blamiert.

AS Rom - Cagliari Calcio 1:0

Diego Perotti sorgt gegen Cagliari für großes Kopfschütteln: Der Spieler des AS Rom verschießt auf unfassbar arrogante Art einen Elfmeter.

FC Bologna - Juventus Turin 0:3

Nach Inters erster Niederlage zieht Juventus Turin daraus Profit. Die Alte Dame ist nach wunderschönen Toren von Pjanic, Mandzukic und Matuidi jetzt Tabellenzweiter.

Atalanta Bergamo - Lazio Rom 3:3

Aufgepasst, Borussia Dortmund! Der Europa-League-Gegner aus Bergamo hat offensiv einiges drauf. Doch gegen Lazio schwimmt man in der Defensive…

Hellas Verona - AC Mailand 3:0

Jetzt hat es auch den neuen Trainer Gennaro Gattuso erwischt: Der AC verliert überraschend gegen Hellas Verona. Jetzt brennt bei Milan aber der Baum.

FC Crotone - Chievo Verona 1:0

Die schweren Zeiten scheinen für Crotone erst mal vorbei: Gegen Chievo Verona landet man endlich einen großen Befreiungsschlag.

AC Florenz - CFC Genua 1893 0:0

Was für eine frustrierende Partie für die Fiorentina. Immer wieder rennen die Männer aus der Toskana gegen Genua an, aber es will einfach nichts gelingen.

Sampdoria Genua - US Sassuolo Calcio 0:1

Da hat sich der Schiri nicht mit Ruhm bekleckert: Im Spiel zwischen Sampdoria und Sassuolo pariert ein Feldspieler wie ein Keeper – doch das Handspiel wird nicht gepfiffen!

Benevento Calcio - SPAL Ferrara 1:2

Gegen diese Mannschaft wirkt das legendäre Tasmania Berlin quasi wie eine Erfolgsmannschaft: Benevento Calcio versagt auch gegen die direkten Konkurrenten von SPAL Ferrara.

Weiterlesen