Der SSC Neapel kam gegen den AC Florenz nicht über ein Remis hinaus
Der SSC Neapel kam gegen den AC Florenz nicht über ein Remis hinaus © Getty Images

In der Europa League trifft RB Leipzig auf den SSC Neapel. In der Liga muss der Vizemeister den nächsten Rückschlag hinnehmen. Video-Highlights der Serie A.

SSC Neapel - AC Florenz (0:0)

Nach dem Champions-League-Aus gab's gleich den nächsten Rückschlag für Neapel. Leipzigs Gegner in der Zwischenrunde der UEFA Europa League kommt gegen Florenz nicht über ein 0:0 hinaus.

Juventus Turin - Inter Mailand 0:0

Juventus Turin kann im Spitzenduell der Serie A Tabellenführer Inter Mailand trotz zahlreicher Großchancen und drückender Überlegenheit nicht besiegen.

Chievo Verona - AS Rom 0:0

Veronas Schlussmann Stefano Sorrentino gehört auch mit seinen 38 Jahren noch nicht zum alten Eisen. Gegen den AS Rom sichert er Chievo mit tollen Paraden einen Punkt.

Cagliari Calcio - Sampdoria Genua 2:2

Calgliari Calcio holt dank eines Mega-Patzers von Sampdoria-Keeper einen Zwei-Tore-Rückstand auf und holt noch ein Unentschieden gegen die Genuesen.

SPAL Ferrara - Hellas Verona 2:2

Hellas Verona sieht gegen SPAL Ferrara lange wie der sichere Sieger aus. Dann beginnt der Aufsteiger seine Aufholjagd.

Udinese Calcio - Benevento Calcio 2:0

Auch gegen Udinese reißt die Negativserie von Benevento Calcio nicht ab. Das abgeschlagene Schlusslicht der Serie A muss sich mit 0:2 geschlagen geben.

US Sassuolo Calcio - FC Crotone 2:1

Matteo Politano nimmt sich gegen Crotone ein Herz und erzielt per traumhaftem Schlenzer das vorentscheidende 2:0. Am Ende gewinnt Sassuolo mit 2:1.

AC Mailand - FC Bologna 2:1

Im ersten Heimspiel unter Trainer Gennaro Gattuso gibt's für den AC Mailand gleich den ersten Sieg. Den Erfolg gegen Bologna muss sich sein Team allerdings hart erarbeiten.

Lazio Rom - FC Turin 1:3

Ex-Dortmunder Ciro Immobile fliegt gegen den FC Turin vom Platz. Nach einem Handspiel im Strafraum rastet der Stürmer aus.

CFC Genua 1893 - Atalanta Bergamo

Weiterlesen