Home>Internationaler Fußball>Serie A>

Serie A: Juventus bangt vor Kracher gegen Neapel um Gonzalo Higuain

Serie A>

Serie A: Juventus bangt vor Kracher gegen Neapel um Gonzalo Higuain

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Juve bangt vor Kracher um Higuain

Gonzalo Higuain muss sich kurzfristig an der Hand operieren lassen. Juventus Turin bangt vor dem Topspiel in der Serie A beim SSC Neapel um den Torjäger.
877559898.jpg
© Getty Images

Der italienische Serienmeister Juventus Turin muss vor dem Topspiel bei Tabellenführer SSC Neapel (Freitag, ab 20.45 Uhr im LIVETICKER) um den argentinischen Torjäger Gonzalo Higuain bangen.

{ "placeholderType": "MREC" }

Higuain unterzog sich am Montag einer kurzfristigen Operation an der linken Hand. Der Angreifer hatte schon beim 3:0-Sieg über Crotone am vergangenen Wochenende mit einem dicken Handverband auf der Ersatzbank Platz genommen.

Benedikt Höwedes überzeugt bei seinem Debüt bei dem italienischen Rekordmeister Juventus Turin
03:06
Höwedes holt sich blutige Nase bei Debüt

"Alles ist gut verlaufen", teilte der Klub mit, doch das Duell mit seinem Ex-Klub Neapel könnte für den 29-Jährigen zu früh kommen.

Die drittplatzierte "Alte Dame" liegt vier Punkte hinter Neapel. Ohne Acht-Tore-Mann Higuain dürfte es noch schwieriger werden als ohnehin.