Home>Internationaler Fußball>Serie A>

Serie A, 29. Spieltag: Alle Tore und Highlights im Video

Serie A>

Serie A, 29. Spieltag: Alle Tore und Highlights im Video

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Im Video: Hart unterläuft Doppel-Panne

Englands Nationaltorwart vom FC Turin macht gegen Inter gleich doppelt eine schlechte Figur. Mertens trifft traumhaft. Die Video-Highlights des 29. Spieltags.
3.jpg
© SPORT1

AS Rom - Sassuolo 3:1

König der Effektivität: Dzeko ist "on fire"
04:28
König der Effektivität: Dzeko ist "on fire"

Die Roma hat gegen Sassuolo keinerlei Probleme. Grund ist die gnadenlose Chanceverwertung. Aber Edin Dzeko ist "on fire".

{ "placeholderType": "MREC" }

Udinese Calcio - US Palermo 4:1

Ballzauberer wird mit Ellbogen bestraft
02:53
Ballzauberer wird mit Ellbogen bestraft

Udinese hat gegen Palermo alles im Griff und zeigt das auch - was den Gästen aus Sizilien nicht gefällt. Ein Ballzauberer wird mit dem Ellenbogen bestraft.

Atalanta Bergamo - Pescara Calcio 3:0

Pescara verschläft Halbzeit eins
02:58
Pescara verschläft Halbzeit eins

Bitte Pille für Pescara: Bei Atalanta Bergamo kommt man fast unter die Räder, weil man die ersten 45 Minuten faktisch nicht auf dem Platz steht.

Sampdoria Genua - Juventus Turin 0:1

Dank Cuadrado - Juve mit knappen Sieg in Genua
02:37
Dank Cuadrado - Juve mit knappen Sieg in Genua

Der Meister erkämpft sich im Spiel bei Sampdoria Genua einen knappen, aber verdienten Sieg und ist auf dem direkten Weg zum nächsten Meistertitel.

{ "placeholderType": "MREC" }

FC Turin - Inter Mailand 2:2

Oh, Joe! Hart mit zwei Mega-Patzern in einem Spiel
03:32
Oh, Joe! Hart mit zwei Mega-Patzern in einem Spiel

Das war kein guter Tag für den Torwart des FC Turin. An beiden Gegentoren von Inter Mailand ist der Engländer entscheidend beteiligt. Immerhin hält er auch zweimal klasse.

AC Mailand - FC Genua 1:0

Genial! Dieser Geniestreich reicht Mailand zum Sieg
03:00
Genial! Dieser Geniestreich reicht Mailand zum Sieg

Der AC Mailand lässt gegen den CFC Genua zahlreiche Chancen liegen. Doch ein genialer Moment von Gianluca Lapadulas bringt Milan doch noch den Sieg.

FC Empoli - SSC Neapel 2:3

Mertens: Erst Elfer verballert, dann Traum-Freistoß verwandelt
03:37
Mertens: Erst Elfer verballert, dann Traum-Freistoß verwandelt

Elfmeter-Show in Empoli. Dreimal zeigt der Schiedsrichter auf den Punkt, nur Dries Mertens vergibt einmal. Dafür trifft er später wunderschön.

Cagliari Calcio - Lazio Rom 0:0

Rückschlag für Immobile und Lazio
01:27
Rückschlag für Immobile und Lazio

Cagliari ringt Lazio Rom zuhause ein Unentschieden ab. Damit lässt das Team um Ciro Immobile wichtige Punkte im Kampf um Europa liegen.

{ "placeholderType": "MREC" }

FC Bologna - Chievo Verona 4:1

Bologna mit irrem Fehlschuss aus fünf Metern
03:22
Bologna mit irrem Fehlschuss aus fünf Metern

Aus gerade einmal fünf Metern kommt Bologna durch Dzemaili zum Abschluss, doch der Schweizer drischt die Kugel meilenweit über das Gehäuse.

FC Crotone - AC Florenz 0:1

Florenz mit Last-Minute-Sieg in Crotone
01:57
Florenz mit Last-Minute-Sieg in Crotone

Der AC Florenz tut sich über die gesamte Spielzeit äußerst schwer in Crotone, schafft aber in der allerletzten Minute noch den "Lucky Punch".

Alle Video-Highlights der Serie A:

Die Highlights des 28. Spieltags

Die Highlights des 27. Spieltags

Die Highlights des 26. Spieltags

Die Highlights des 25. Spieltags

Die Highlights des 24. Spieltags

Die Highlights des 23. Spieltags

Die Highlights des 22. Spieltags

Die Highlights des 21. Spieltags

Die Highlights des 20. Spieltags

Die Highlights des 19. Spieltags

Die Highlights des 18. Spieltags

Die Highlights des 17. Spieltags

Die Highlights des 16. Spieltags

Die Highlights des 15. Spieltags

Die Highlights des 14. Spieltags

Die Highlights des 13. Spieltags

Die Highlights des 12. Spieltags

Die Highlights des 11. Spieltags

Die Highlights des 10. Spieltags

Die Highlights des 9. Spieltags

Die Highlights des 8. Spieltags

Die Highlights des 7. Spieltags

Die Highlights des 6. Spieltags

Die Highlights des 5. Spieltags

Die Highlights des 4. Spieltags

Die Highlights des 3. Spieltags

Die Highlights des 2. Spieltags

Die Highlights des 1. Spieltags