Home>Internationaler Fußball>Serie A>

Serie A, 22. Spieltag: Alle Tore mit Juventus, Mailand und Rom

Serie A>

Serie A, 22. Spieltag: Alle Tore mit Juventus, Mailand und Rom

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Alle Tore der Serie A: 22. Spieltag

Juve baut den Vorsprung auf seine Verfolger aus - auch dank Sami Khedira. Derweil können Rom und Neapel nicht Schritt halten. Die Video-Highlights des 22. Spieltags.
FBL-ITA-SERIEA-SASSUOLO-JUVENTUS
FBL-ITA-SERIEA-SASSUOLO-JUVENTUS
© Getty Images

Sassuolo Calcio - Juventus Turin 0:2

Gegen Sassuolo liefert der deutsche Weltmeister sein viertes Saisontor für den Tabellenführer der Serie A. Juve festigt damit seine Ausnahmestellung.

{ "placeholderType": "MREC" }

Sampdoria Genua - AS Rom 3:2

Letzte Minute im Spiel zwischen Sampdoria Genua und der AS Rom. Stürmer Edin Dzeko kommt im Strafraum zu Fall, aber der Schiedsrichter pfeift nicht. Korrekt oder ein spielentscheidender Fehler?

FC Turin - Atalanta Bergamo 1:1

Der FC Turin und Atalanta Bergamo. Zwei Teams, ein Ziel: Europa. Das Remis bringt beide dem Ziel nicht wirklich näher.

Lazio Rom - Chievo Verona 0:1

Ohne Topstürmer Ciro Immobile tut sich Lazio Rom gegen Kellerkind Chievo erstaunlich schwer und kassiert eine überraschende Niederlage.

{ "placeholderType": "MREC" }

SSC Neapel - US Palermo 1:1

Diesen Tag wird Palermos Keeper Josip Posavec so schnell nicht vergessen. Erst vereitelt er Neapels Großchancen, dann patzt er entscheidend.

Crotone Calcio - FC Empoli 4:1

Balsam für die Seele. Aufsteiger Crotone schießt sich den Frust von der Seele und ließ Empoli keine Chance. Nach dem 4:1 Sieg Hat Crotone wieder ein wenig Hoffnung.

Cagliari - Bologna 1:1

Herzschlagfinale in Cagliari. Bologna gelingt in der Nachspielzeit doch noch der späte Ausgleich. Auch weil Cagliari mit neun Mann das Spiel beenden mussten.

Inter Mailand - Pescara Calcio 3:0

Inter Mailand kommt immer besser in Fahrt. Gegen Pescara gab es ein lockeren 3:0 Sieg. Ex-Bundesliga Kicker Ivan Perisic hatte einen großen Anteil daran.

{ "placeholderType": "MREC" }

AC Florenz - FC Genua 3:3

Der AC Florenz tut sich gegen Liga-Schlusslicht Pescara lange Zeit schwer. Doch eine Leihgabe vom FC Barcelona bringt Gladbachs Europa League-Gegner mit deinem Doppelpack doch noch auf die Siegerstraße. 

Udinese Calcio - AC Mailand 2:1

Der AC Milan hätte einen wichtigen Schritt Richtung Euroa machen können. Doch da haben sie die Rechnung ohne Udinese gemacht.

Alle Video-Highlights aus Italien:

Die Highlights des 21. Spieltags

Die Highlights des 20. Spieltags

Die Highlights des 19. Spieltags

Die Highlights des 18. Spieltags

Die Highlights des 17. Spieltags

Die Highlights des 16. Spieltags

Die Highlights des 15. Spieltags

Die Highlights des 14. Spieltags

Die Highlights des 13. Spieltags

Die Highlights des 12. Spieltags

Die Highlights des 11. Spieltags

Die Highlights des 10. Spieltags

Die Highlights des 9. Spieltags

Die Highlights des 8. Spieltags

Die Highlights des 7. Spieltags

Die Highlights des 6. Spieltags

Die Highlights des 5. Spieltags

Die Highlights des 4. Spieltags

Die Highlights des 3. Spieltags

Die Highlights des 2. Spieltags

Die Highlights des 1. Spieltags