Home>Internationaler Fußball>Serie A>

Gomez bittet um Geduld

Serie A>

Gomez bittet um Geduld

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Gomez bittet um Geduld

Mario Gomez steht erst bei einem Saisontor für den AC Florenz
Mario Gomez steht erst bei einem Saisontor für den AC Florenz
© Getty Images

Nationalspieler Mario Gomez (29) hat sein Seuchenjahr 2014 abgehakt und will 2015 wieder angreifen.

{ "placeholderType": "MREC" }

"Mir geht es gut, ich werde wieder treffen", sagte der Stürmer des italienischen Erstligisten AC Florenz der Mailänder Tageszeitung "Corriere della Sera".

Seine Verletzungen hätten Spuren hinterlassen, aber "meine physische Form bessert sich, ich muss jedoch noch an Sicherheit zurückgewinnen. Dazu braucht man Zeit, Geduld und Vertrauen."