Home>Internationaler Fußball>Serie A>

Lukas Podolski vor Wechsel vom FC Arsenal zu Inter Mailand

Serie A>

Lukas Podolski vor Wechsel vom FC Arsenal zu Inter Mailand

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Medien: Podolski zu Inter fix

Lukas Podolski-FC Arsenal-Auswechselbank
Lukas Podolski-FC Arsenal-Auswechselbank
© Getty Images

Der Transfer von Lukas Podolski vom FC Arsenal zu Inter Mailand ist nach Informationen der italienischen Sporttageszeitung "Corriere dello Sport" perfekt.

{ "placeholderType": "MREC" }

Podolski soll bereits in den kommenden Tagen auf Leihbasis zum 18-maligen italienischen Meister wechseln.

Dies hätten Gespräche zwischen den Vereinen, Arsenal-Teammanager Arsene Wenger und Podolski am Wochenende ergeben.

"Es ist eine Einigung erzielt worden. Wenn Olivier Giroud nicht gesperrt wäre, hätte Podolski bereits am vergangenen Wochenende die medizinische Untersuchung absolviert", schrieb die Zeitung.

{ "placeholderType": "MREC" }

Am Sonntag hatte Podolski beim 2:1-Sieg der Gunners bei West Ham United erneut nur 90 Minuten auf der Bank gesessen.

Schon zuvor hatte der 29-Jährige seiner Unzufriedenheit über seine Reservistenrolle Luft gemacht.

Nach dem Sieg hatte Wenger erklärt: "Es ist noch nichts entschieden. Stand jetzt geht niemand. Aber Mesut Özil wird im Januar zurückkommen, so dass wir eine Menge Konkurrenz in der Offensive haben."