Home>Internationaler Fußball>Serie A>

Mailand: Seedorf will 5 Millionen

Serie A>

Mailand: Seedorf will 5 Millionen

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Mailand: Seedorf will 5 Millionen

Dem italienischen Erstligisten AC Mailand droht ein Rechtsstreit mit seinem ehemaligen Trainer Clarence Seedorf.

{ "placeholderType": "MREC" }

Wie am Mittwoch bekannt wurde, will der Niederländer mit der Hilfe des italienischen Star-Anwalts Tiziano Treu die Zahlung von fünf Millionen Euro erstreiten.

Diese Summe, so die Meinung Seedorfs, stehe ihm nach der im Juni erfolgten Auflösung des bis 2016 datierten Vertrages zu.

"Wir hoffen auf eine Einigung, doch beim letzten Treffen haben wir keine positiven Signale erhalten. Die Gefahr, dass der Fall vor Gericht landet, ist groß", sagte Treu.

{ "placeholderType": "MREC" }

Der ehemalige niederländische Nationalspieler Seedorf hatte das Zepter bei den Lombarden im Januar dieses Jahres übernommen, war wegen ausbleibender Erfolge allerdings bereits im Juni wieder entlassen worden.

Lesen Sie auch

Mailand hatte unter anderem die Qualifikation für die internationalen Wettbewerbe verpasst.

Hier gibt es alles zum internationalen Fußball