Home>Internationaler Fußball>Premier League>

Tottenham Hotspur: Gareth Bale glaubt an Ufos und Aliens

Premier League>

Tottenham Hotspur: Gareth Bale glaubt an Ufos und Aliens

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Bale hat ein Ufo gesehen

Gareth Bale überrascht mit kuriosen Aussagen. Der von Real Madrid an Tottenham ausgeliehene Superstar erklärt, dass er an außerirdische Phänomene glaubt.
Gareth Bale hat sich für einen flächendeckenden Social-Media-Boykott in der Fußball-Branche ausgesprochen.
SPORT1
SPORT1
von SPORT1

Gareth Bale sorgt abseits des Rasens für Aufsehen. 

{ "placeholderType": "MREC" }

Der Superstar von Tottenham enthüllte beim YouTube-Kanal seines Klubs kuriose Ansichten. (Ergebnisse und Spielplan der Premier League)

DAZN gratis testen und die Champions League live & auf Abruf erleben | ANZEIGE 

Bale erklärte: "Ich weiß, dass einige Ufos wahrscheinlich geheime Angelegenheiten von Regierungen sind. Aber ich habe tatsächlich einmal eins gesehen."

{ "placeholderType": "MREC" }

Bale: "Es gibt Aliens"

Doch damit nicht genug. Der 31-Jährige fügte an: "Auf jeden Fall, also zu 100 Prozent, gibt es Aliens." (Tabelle der Premier League)

Lesen Sie auch

Bale glaubt an Außerirdische! 

Auf dem Fußballplatz gehörte der Waliser zuletzt hingegen nicht mehr zu den überirdischen Spielern. (Das sagt Bale zu seiner Zukunft)

Bale, bis Saisonende von Real Madrid an Tottenham ausgeliehen, spielt bei den Engländern nur eine durchschnittliche Saison, ist bei José Mourinho nicht einmal uneingeschränkter Stammspieler.

{ "placeholderType": "MREC" }

In 26 Pflichtspielen erzielte der Linksfuß bisher zehn Treffer und lieferte zudem drei Assists.