Home>Internationaler Fußball>Premier League>

Ilkay Gündogan unterstützt Bedürftige in Indonesien

Premier League>

Ilkay Gündogan unterstützt Bedürftige in Indonesien

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Gündogan unterstützt Bedürftige

Nicht zum ersten Mal setzt sich Ilkay Gündogan für Notleidende ein. Der deutsche Nationalspieler unterstützt diesmal bedürftige Menschen in Indonesien.
Ilkay Gündogan spendet Mahlzeiten und Trikots an Notleidende
Ilkay Gündogan spendet Mahlzeiten und Trikots an Notleidende
© ManCity Supporters Club Indonesia/ManCity Supporters Club Indonesia/ManCity Supporters Club Indonesia
. SID
. SID
von SID

Nationalspieler Ilkay Gündogan setzt sich erneut für Notleidende ein. Der Profi von Manchester City spendiert Bewohnern eines Waisenhauses und anderen Bedürftigen in der indonesischen Hauptstadt Jakarta über 3000 Mahlzeiten im islamischen Fastenmonat Ramadan. Außerdem schickte er Geschenke wie sein City-Trikot nach Asien.

{ "placeholderType": "MREC" }

Der CHECK24 Doppelpass am Sonntag ab 11 Uhr im TV auf SPORT1 

Gündogan möchte den Menschen mit dieser Aktion in schweren Zeiten etwas zurückgeben. Indonesien wählte er aus, weil es mit über 190 Millionen Glaubensangehörigen das Land mit der größten muslimischen Bevölkerung der Welt ist. Unterstützt wird er von den City-Fans des lokalen "Supporters Club", der die Aktion vor Ort koordiniert.