Home>Internationaler Fußball>Premier League>

ManUnited patzt erneut - City stürmt Meistertitel entgegen

Premier League>

ManUnited patzt erneut - City stürmt Meistertitel entgegen

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

ManUnited patzt im Titelkampf erneut

Der Titelkampf in der Premier League verliert immer mehr die Spannung. Manchester United lässt schon wieder Punkte liegen.
Schon wieder ein Remis: Bruno Fernandes kann es nicht fassen
Schon wieder ein Remis: Bruno Fernandes kann es nicht fassen
© Imago
. SID
. SID
von SID

Der englische Rekordmeister Manchester United kann seine Titelhoffnungen nach dem nächsten Patzer langsam, aber sicher begraben.

{ "placeholderType": "MREC" }

Die Red Devils kamen bei Crystal Palace wie schon am Sonntag bei Thomas Tuchels FC Chelsea nicht über ein 0:0 hinaus (SERVICE: Spielplan und Ergebnisse der Premier League).

DAZN gratis testen und internationale Fußball-Highlights live & auf Abruf erleben | ANZEIGE

Der Rückstand auf den souveränen Tabellenführer und Lokalrivalen Manchester City beträgt elf Spieltage vor Abschluss der Premier League schon 14 Punkte.

{ "placeholderType": "MREC" }

Die Citizens hatten am Dienstag den 21. Pflichtspielsieg nacheinander gefeiert. Die Mannschaft von Teammanager Pep Guardiola siegte gegen die Wolverhampton Wanderers 4:1 (1:0).