Home>Internationaler Fußball>Premier League>

Nach glücklosem Debüt mit Chelsea: Tuchel dämpft Erwartungen

Premier League>

Nach glücklosem Debüt mit Chelsea: Tuchel dämpft Erwartungen

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Titel mit Chelsea? Tuchel bremst

Thomas Tuchel hat nach seinem glücklosen Debüt als Teammanager des FC Chelsea die Erwartungen rund um den sechsmaligen englischen Meister gedämpft.
Thomas Tuchel erreicht bei seinem Debüt als Chelsea-Trainer ein 0:0 gegen Wolverhampton. Nach der Partie gab sich der Deutsche hoffnungsvoll für die Zukunft seiner Mannschaft.
. SID
. SID
von SID

Thomas Tuchel hat nach seinem glücklosen Debüt als Teammanager des FC Chelsea die Erwartungen rund um den sechsmaligen englischen Meister gedämpft. (Die Tabelle der Premier League)

{ "placeholderType": "MREC" }

"Wenn man bei Chelsea unterschreibt, dann weiß man, dass es um Titel geht", sagte der deutsche Coach nach dem 0:0 in der Premier League gegen die Wolverhampton Wanderers.

Tuchel fügte an: "Aber man muss realistisch sein - es liegen jede Menge Mannschaften und Punkte zwischen uns und dem vierten Platz."

Die Londoner liegen nach 20 Spielen auf dem achten Rang. (Spielplan und Ergebnisse der Premier League)

{ "placeholderType": "MREC" }

DAZN gratis testen und internationale Fußball-Highlights live & auf Abruf erleben | ANZEIGE

Der Klub von Mehrheitseigner Roman Abramowitsch, der Tuchel am Dienstag als Nachfolger der erfolglosen Vereinsikone Frank Lampard präsentiert hat, weist fünf Zähler Rückstand auf einen Champions-League-Platz auf. 

(Alles zur Premier League)