Home>Internationaler Fußball>Premier League>

FC Liverpool: Jürgen Klopp von frechem Fan nach Nummer gefragt

Premier League>

FC Liverpool: Jürgen Klopp von frechem Fan nach Nummer gefragt

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Verehrerin fragt nach Klopps Nummer

"Ich bin Single und kontaktbereit" - eine glühende Anhängerin von Jürgen Klopp hofft auf Hilfe, um Kontakt zu ihrem Schwarm zu bekommen.
Ein Fan des Achtligisten FC Marine will Liverpool-Trainer Jürgen Klopp kennenlernen.
. SID
. SID
von SID

Teammanager Jürgen Klopp beflügelt im Fußball-Mutterland inzwischen sogar die romantischen Gefühle der weiblichen Fans.

{ "placeholderType": "MREC" }

Beim ungleichen Viertrundenduell im FA Cup zwischen Achtligist FC Marine und Tottenham Hotspur (0:5) suchte eine Anhängerin die Nähe zum Starcoach. (Ergebnisse und Spielplan FA Cup)

"Ich bin Single und kontaktbereit. Habt ihr Jürgens Nummer?", schrieb sie auf ein Plakat.

DAZN gratis testen und internationale Fußball-Highlights live & auf Abruf erleben | ANZEIGE

{ "placeholderType": "MREC" }

Pappschild als Weg in Klopps Herz?

Das Pappschild, das im Rossett Park Stadium am Zaun hing, war am Sonntagabend im englischen Fernsehen zur besten Sendezeit zu sehen. (Alles zum FC Cup)

Neben anderen Medien berichtete das Boulevardblatt Sun über den "vorwitzigen Fan".

Und Klopp war sogar höchstpersönlich vor Ort - allerdings nur als "Starschnitt", ebenfalls aus Pappe.

Als Papp-Aufsteller verfolgte Jürgen Klopp die Partie
Als Papp-Aufsteller verfolgte Jürgen Klopp die Partie

Klopp und Liverpool helfen Underdog

Der FC Marine ist in der Nähe von Klopps großem FC Liverpool beheimatet und erfuhr vor dem Treffen mit den Spurs vielfach Unterstützung aus dem Profibereich.

{ "placeholderType": "MREC" }

Klopp ließ dem Underdog eine Gegneranalyse seiner Scoutingabteilung zukommen.

Marine durfte auf dem Gelände von Liverpools Stadtrivale FC Everton trainieren, Reds-Legende Jamie Carragher trat als Sponsor auf.