Home>Internationaler Fußball>Premier League>

Premier League: Kai Havertz bekommt beim FC Chelsea Rückendeckung von Trainer Frank Lampard

Premier League>

Premier League: Kai Havertz bekommt beim FC Chelsea Rückendeckung von Trainer Frank Lampard

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Lampard verteidigt Havertz

Kai Havertz bekommt beim FC Chelsea nach zuletzt schwächeren Leistungen Rückedeckung von Trainer Frank Lampard.
Kai Havertz bekommt von Trainer Frank Lampard Rückendeckung
Kai Havertz bekommt von Trainer Frank Lampard Rückendeckung
© PETER CZIBORRA/POOL/AFP/PETER CZIBORRA/POOL/AFP/PETER CZIBORRA
. SID
. SID
von SID

Fußball-Nationalspieler Kai Havertz (21) vom englischen Topklub FC Chelsea hat nach zuletzt schwächeren Leistungen Rückendeckung von Teammanager Frank Lampard erhalten. "Wartet ab und gebt einem jungen Spieler Zeit, egal ob es eine Woche, einen Monat oder sechs Monate oder ein Jahr dauert", sagte Lampard in einem Interview auf der Vereinsseite nach dem 0:1 beim FC Everton: "Ich weiß, was für ein Spieler Kai Havertz werden wird."

{ "placeholderType": "MREC" }

Der frühere Leverkusener sucht in seiner ersten Saison in der Premier League noch nach seiner Topform. In zehn Ligaspielen traf der teuerste deutsche Spieler der Geschichte einmal, zudem steuerte er zwei Vorlagen bei. Havertz, der sich im November mit dem Coronavirus infiziert hatte, absolvierte nach seiner Erkrankung noch keine Partie über die volle Spielzeit.

"Ich habe kein Problem mit Kai", sagte Lampard. In der heutigen Zeit gebe es an jedem Spieler Kritik, "wenn er ein Spiel verliert oder etwas nicht richtig läuft. Wir sollten auf jeden Fall geduldig mit Kai Havertz sein, denn er ist ein großes Talent, das neu in der Liga ist".