Lesedauer: 2 Minuten

München - Da staunte Spurs-Profi Sergio Reguilón nicht schlecht: An Weihnachten überrascht Trainer José Mourinho ihn mit einem fertig zubereiteten Festtagsessen.

Anzeige

Seinen Ruf als harter Hund hat sich Star-Trainer José Mourinho über Jahre erarbeitet.

Dass der Portugiese, aktuell in Diensten des englischen Topklubs Tottenham Hotspur, aber auch ganz anders kann, hat nun einer seiner aktuellen Schützlinge verraten. (Ergebnisse und Spielplan der Premier League)

Anzeige

"Wenn er streng sein muss, dann ist er so streng, wie man nur sein kann", bestätigte der Spanier Sergio Reguilón zwar im Gespräch mit der spanischen Sporttageszeitung as, "aber er ist auch jemand, der sich sehr um alle sorgt".

Mourinho schenkt Tottenham-Profi Weihnachtsessen

Als Beispiel erzählte der Neuzugang von Real Madrid eine Anekdote aus den Weihnachtstagen.

Auch interessant
  • Fussball / Bundesliga
    1
    Fussball / Bundesliga
    Die Transfer-Baustellen der Bayern
  • Fussball / Transfermarkt
    2
    Fussball / Transfermarkt
    Transferticker: Beobachtet Bayern Dembélé?
  • Int. Fussball / Championship
    3
    Int. Fussball / Championship
    Der Abstieg von Klopps Musterschüler
  • Fußball / Bundesliga
    4
    Fußball / Bundesliga
    Bittere Story eines BVB-Transfers
  • Boulevard
    5
    Boulevard
    Der Porno-Absturz der Surf-Coffeys

"Wir sind am 25. zum Training gekommen und ich hatte eine Kiste an meinem Platz. Ich habe sie aufgemacht und darin war ein bereits fertig zubereitetes Spanferkel", verriet Reguilón.

Mourinhos Erklärung für sein Geschenk: "Ich weiß, dass du an Weihnachten alleine bist. So musst du nichts kochen und kannst trotzdem gut essen."

Tottenham in der Spitzengruppe der Premier League

Laut Reguilón ist es nicht die einzige besondere Geschichte, die er mit Mourinho verbindet. (Die Tabelle der Premier League)

Angesprochen darauf, ob Mourinho so speziell sei, wie es immer heißt, meinte der Linksverteidiger lachend: "Ich sage immer dasselbe: Ich wünschte, Sie würden ihn mal so kennenlernen, wie ich ihn kenne. Ich könnte tausende großartige Anekdoten erzählen."

Vor dem Londoner Stadtduell mit dem FC Fulham (Premier League: Tottenham Hotspur - FC Fulham, ab 19 Uhr im LIVETICKER) rangieren die Spurs unter Mourinho in der Premier League aktuell auf dem siebten Platz, mit einem Sieg am Mittwochabend könnten sie wieder auf Platz 3 springen.